RS, NL, FL, MU etc

  • Hi peeps, ich hab mal ne Frage übers downloaden.


    Ich lese oft in SIgs das man als Free loader andere Downloadportale nutzen sollte als RS.


    Meine Frage ist: kann man einen link der auf RS geht auch woanders downloaden?
    Meiner meinung nach nicht ( wäre irgendwie irrsinn) bloß kann es ja sein das man sich irrt^^.


    Bitte um aufklärung.

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Genau. Mirror bedeutet, dass jemand, der seine Datei bei RS hochlädt genau die gleiche Datei auch noch bei anderen Hostern wie eben bei FF, NL oder UL hochlädt.


    Hier bei uns ist es dann Pflicht, dass diese Links untereinander kompatibel seiin müssen. Sprich wenn du die erste Folge von CSI lädst, davon die ersten zwei rar-Parts bei RS und die anderen beiden bei FF kanst du trotzdem alles ganz normal entpacken.


    Was viele hier meinen, ist, dass sie unzufrieden mit RS sind und man dann die selbe Datei bei einem der "Mirrors" eben den anderen Hostern laden soll. So denn vorhanden. Wenn nur RS vorhanden ist, geht's natürlich nicht anders.

  • Ok so ergibt das auch einen Sinn^^


    thankies

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Zitat von Challenger;237240

    "Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!"


    Dies Meldung heisst, das die Datei gelöscht ist ... dort muß also ein ReUpp erfolgen





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.