• Hallöchen zusammen!


    Ich bin der 5Promille aus dem schönen Brandenburg.
    hergefunden habe ich durch meinen Vater der hier manchmal Uppt (z.b. die Death Wich Teile).
    Eigendlich bin ich upper bei woireless.dl.am
    daraus ergibt sich auch mein Musikgeschmack: hauptsächlich Oi, Ska und Punk
    Ich möchte hier erstmal etwas reinschnuppern und mal schauen ob man sich hier gut die Freizeit vertreiben kann. Wenn es mir hier gefällt upp ich vielleicht auch mal was...;-)


    und meine erste Frage hab ich auch schon:


    darf man hier werbung oder links zu anderen seiten in seiner signatur anbringen?
    im smilie board war das nicht erlaubt, doch im woireless.
    und bevor ich hier gleich Verwarnungen fange, frag ich lieber.


    Cheers`n Oi!
    5 Promille

  • Hi,
    ich lehne mich nun mal aus dem Fenster undvermute einfach mal: Nein, Links / Werbung für andere Seiten scheinen nicht erlaubt zu sein.

    IST ABER NUR EINE VERMUTUNG!!


    Erst einmal Hallo. Hier kann man sich klasse die Zeit vertreiben!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Stimmt ja, das neue Hobby der Moderatoren hier: Verwarnen und bannen!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Sorry, es gibt keinen Thread, wo einem das Beschrieben wird. Ich weiss nicht, warum er gebannt wurde. Dieser Thread würde fehlen, damit man sich mal ein BILD darüber machen kann, wie die Gründe aussehen, die für Bannen stehen. (Eventuell auch, wenn sie an den Haaren herbeigezogen oder übertrieben sind!)


    MEINER Meinung nach wird hier seit Neuestem zu schnell verwarnt. Das nimmt einem den Spass, man muss immer Angst haben, auch zu den armen Knechten zu gehören, die einfach gebannt oder verwarnt werden.


    Bald weiss man nicht mehr, was man noch machen darf und was nicht, wenn sogar das Posten im falschen Thread dafür sorgen kann, dass man hier geächtet wird, dann werde ich mich von diesem Board zurückziehen. Denn: Bisher bin ich noch auf keinem Board gebannt oder verwarnt worden. Das soll auch so bleiben!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ich hab die Regeln nicht gemacht, klingen aber in den meisten Fällen sehr plausibel. Obs da gleich Verwarnungen geben sollte sei mal dahin gestellt.


    Ich spreche jetzt auch nicht von allen Fällen, sondern speziell von diesem und da scheint mir aber der Bann berechtigt.
    Nachzulesen unter "Suche alle Beiträge von 5Promille" kommt man auf diesen Beitrag: http://www.serienjunkie.es/showthread.php?t=3382
    Und sowas ist ja nun wirklich die totale Verarsche.

  • na, das ist sinnig. Ich weiss nicht, ob es eine Verarsche ist, kann den Sinnbeitrag nicht finden... .


    Aber jemanden deswegen direkt zu bannen??


    Armutszeugnis!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26