Bastard Links

  • So nun die korrekte postweise mit integrierter aufrichtiger entschuldigung für Lesefaulheit des TE.


    Links von Bastard down !


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=769
    Serientitel: Bastard
    Staffel(n): Komplett
    Episode(n): 1 - 6
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Sl4Y

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Ja die neuen Member xD


    *denkopfneigt*


    ich bitte um vergebung für meine Blindheit ^.^
    und danke für den hinweis:-)

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Wollte mal drauf hinweisen das in der sache noch nichts getan wurde.
    Evtl nimmt man Bastard aus der downloadliste raus sofern das nicht zuviel arbeit macht.

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit