Wieso hat Pro7 90210 und gossip girl abgesetzt?

  • Vielleicht weiß jemand von euch warum 90210 mitten in der staffel abgesetzt wurde oder gossip girl ...?


    Ansonsten werde ich mich an pro7 direkt wenden!


    ich hab mich auf jede verschissene episode von 90210 gefreut und jetz gehts nicht mehr weiter?! ....


    ich könnte kotzen das pro7 solche quotengeilen idioten sind!


    thx @all


    cu!

  • @HP

    Na am besten formulierst du deine Beschwerde wie deinen Post hier, dann bekommst du sicher eine tolle Antwort ....

    Bei Gossip-Girl war am 15.08 Staffelende, könnte mir vorstellen, das die die 2. Staffel nicht unbedingt zur Ferien-Kernzeit starten lassen wollen, würde kein anderer Sender anders handhaben...

    gruß
    ben

  • Ja, ORF zeigt die erste Staffel komplett, hat aber später angefangen als Pro7. Bis dahin müssen aber auch die Releasegroups auf deutsche Tonspuren warten, es sei denn, in der Zwischenzeit erscheint eine DVD mit deutscher Sprache.


    Es ist schade, dass ORF1HD so eine schleche Qualität bei Serien hat, sonst würde man zumindest für Sachen, die noch nicht auf DVD erschienen sind eine tolle, webefreie Quelle haben.


    Nun ja, ohne Pro7 als treibende Kraft sieht es düster aus für weitere Staffeln von 90210 in deutscher Sprache. Aber das deutschsprachige Umland macht es uns ja oft genug vor, wie das richtig geht.


    Pro7 ist einfach unfähig. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal jemals eine Staffel einer Serie komplett gezeigt haben, die sie in einem anderen Timeslot als dem in den USA vorgesehenen gebracht haben. Selbst schuld.