Dennis auf der Main - welche Quelle?

  • Hi.
    Hatte den Upper schon angeschrieben, aber da dieser so lange nicht mehr aktiv war, rechne ich nicht mit Antwort :-)


    Es geht um die Serie "Dennis" auf der Main:
    http://serienjunkies.org/?cat=2095


    Weiß jemand, welche DVDs da als Quelle dienten?
    Denn ich weiß, daß es zwei Boxsets der Serie mit je 3 DVDs gibt. Das erste (Vol.01) mit den DVDs 1-3 habe ich selbst. Laut Angaben des Uppers besteht der Upp auf der Main aus dem 2. Boxset. Ich habe mir die 3 DVDs runtergeladen und mußte beim Abspielen feststellen, daß im Titelmenü der DVD 1 "Disc 7", der DVD 2 "Disc 8" und der DVD 3 "Disc 9" steht. Normalerweise müßte es doch "Disc 4", "Disc 5" und "Disc 6" sein, da es sich um Box Vol.02 handelt? Hat die Box evtl jemand und kann mir weiterhelfen?
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

  • Das Formular ist doch wohl für Downloadprobleme gedacht ?


    Im Post ist der Link zur Main und die Frage die sich ergeben hat genau aufgeführt, welche Angaben fehlen Dir denn ?



    Edit: serpensortia: Meine Frage ging an Keenin, der es so wichtig fand daß Du ein Formular für Downloadprobleme ausfüllst obwohl es keines ist und Du schon alles sehr eindeutig und mit Link erklärt hattest !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;233345

    Im Post ist der Link zur Main und die Frage die sich ergeben hat genau aufgeführt, welche Angaben fehlen Dir denn ?


    Hier:

    Zitat von serpensortia;233333

    Denn ich weiß, daß es zwei Boxsets der Serie mit je 3 DVDs gibt. Das erste (Vol.01) mit den DVDs 1-3 habe ich selbst. Laut Angaben des Uppers besteht der Upp auf der Main aus dem 2. Boxset. Ich habe mir die 3 DVDs runtergeladen und mußte beim Abspielen feststellen, daß im Titelmenü der DVD 1 "Disc 7", der DVD 2 "Disc 8" und der DVD 3 "Disc 9" steht. Normalerweise müßte es doch "Disc 4", "Disc 5" und "Disc 6" sein, da es sich um Box Vol.02 handelt? Hat die Box evtl jemand und kann mir weiterhelfen?


    Wenn der Upper Vol. 02 des Boxsets hochgeladen hat, warum steht dann im Menü der Discs jeweils "Disc7", "Disc 8" und "Disc 9" ? Vol. 01 des Boxsets hat nur 3 DVDs, es müßten logischerweise "Disc 4", "Disc 5" und "Disc 6" sein. Das Label ist dasselbe. Gibt es noch eine Box?