RnB Forum?

  • Hallo alle zusammen!


    Kennt jemand eine Seite, wo Sie RnB (so zwischen 1980 - bis heute) anbieten zum runterladen am besten wär ein Forum.


    Ich hab zwar eine Seite gefunden aber die bieten meistens nur neue Sachen an, und die gefallen mir nicht unbedingt!! bin aber auch noch neu und kenne mich noch nicht so gut aus.

  • versuch mal canna.c4.to oder 3.dl.am

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;18871

    versuch mal canna.c4.to oder 3.dl.am


    hab ich gemacht!! aber da sind nicht viele Alte sachen dabei dank dir trotzdem für deine hilfe.

  • hm ja die beiden Seiten sind sehr Mainstream Musik, besonders 3.dl.am hängen viele Kinder ab, wenn du asugefallene Sachen suchst, ist der weg über 1 Klick Hoster like Rapidshare der falsche, weil es dort schwerer ist genug Klicks für die Premiumuser zu bekommen.


    Kann dir bei sowas dann eher den guten alten Esel nahelegen.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;19071

    hm ja die beiden Seiten sind sehr Mainstream Musik, besonders 3.dl.am hängen viele Kinder ab, wenn du asugefallene Sachen suchst, ist der weg über 1 Klick Hoster like Rapidshare der falsche, weil es dort schwerer ist genug Klicks für die Premiumuser zu bekommen.


    Kann dir bei sowas dann eher den guten alten Esel nahelegen.


    hab selber auch was gefunden musicinjection.net es gibt halt nicht so viele davon. Oder Irre ich mich da egal danke nochmal :-)