Suche "Maja"

  • hallo,


    kennt einer von euch die Sitcom "Maja" mit Diana Amft auf Sat 1 Comedy, soll wohl ab Juni 08 ausgestrahlt worden sein, war wohl ursprünglich eine Serie von PRO7 und wurde erstmal "geparkt".?


    Danke


    streifeneis

  • Hallo streifeneis,


    ich hab' die 10 Folgen der Serie "Maja"


    1. Bobs Geburtstag
    2. Gewichtsprobleme
    3. Tierische Aufregung
    4. Blind Date
    5. Irrtum eingeschlossen
    6. Lügengeschichten
    7. Sushi und Sauerkraut
    8. Eingesperrt
    9. Frühlingsgefühle
    10. Eifersucht


    Mitte 2008 bei Sat.1 Comedy mit meinem DVD-Rekorder aufgenommen und auf DVD gebrannt. Leider kenn' ich mich mit der Technik aufhaupt nicht aus, weiß nicht, wie ich die einzelnen Folgen auf den DVDs wieder als Einzelfolgen in das DivX-Format bekomme und selbst wenn ich die nötigen Programme hätte und das hinbekommen würde, wüßte ich nicht wohin ich die Teile hochladen soll ...
    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps für einen blutigen Anfänger mit zwei linken Händen geben. Wenn ich wüßte wie's genau funktioniert, hätte ich noch mehr hier fehlende Serien auf Lager.

  • mensch hair-trigger dass hört sich gut an, hier im forum gibt es einen thread wo du Hilfe findest, ich kann dir da leider nicht helfen, dass kann ich auch nicht. Viel Erfolg, wäre klasse wenn ich es demnächst hier finden würde.


    Danke für dein Angebot, ansonsten würde ich mich auch für die komplette DVD interessieren? Geht das auch?

  • Hi,
    hab' Hilfe von Macfly angeboten bekommen und bin nun gerade dabei die einzelnen Folgen in AVI-Dateien umzuwandeln. Alles gar nicht so einfach, wenn man Null Ahnung hat, aber ich mache Fortschritte.
    Die Chancen stehen also recht gut, daß "Maja" demnächst zur Verfügung steht.