Banngrund und den Verantwortlichen mitteilen

  • Tja,


    jetzt hats mich auch erwischt:


    Zitat

    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    -


    Ende der Sperre: 15.08.2009, 13:00


    Den selben Grund seh ich nämlich auch für meine Bannung: Nicht existent..
    Und wer einen bannt, muss man auch nicht sagen? Sind ja tolle Regeln hier -.-


    Eventuell klärt mich ja jemand auf. Und ich mein nicht das mit den Bienchen und Blumen..



    Gruß



    edit: Und der, der das war, soll sich zu Erkennen geben und nicht sagen, ich sei der Verantwortliche :rolleyes: Nur um diesem Missverständnis gleich mal vorzubeugen..
    edit2: Ja ich finde, das ist der richtige Bereich, da ja anscheinend es nun ein Sport ist, wer die meisten Banns hat, sollte man darüber mal diskutieren, wie so ein Bann von statten geht.


    Eine echte Verbesserung!

  • Hallo Bender,


    du bist aber der Verantwortliche. Es lag schließlich an deinem Verhalten.


    Hier der Grund: Beleidigungen und Angriff gegen das Team.


    Du hast nicht nur mich in deinen PMs angegriffen, sondern hier im Board mehrfach James.


    Deshalb haben root und ich beschlossen, die Urlaub zu verpassen, dass du dir Gedanken über dein Fehlverhalten machen kannst.


    Gruß Sid

  • Du wurdest hier im Board für 2 Wochen gesperrt, das hat mit der Main nichts zu tun.
    Warum sollten wir deine Uploads denn löschen? Außer du möchtest das, ansonsten bleiben die da.


    Und jetzt akzeptier deine Boardsperre und denk über dein Verhalten mal bitte in Ruhe nach!


    Gruß Sid

  • Der Grund sollte dir eigentlich klar sein. Ich habe mich heute nochmal mit den anderen Administratoren abgesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen das ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist. Wie ich dir auch schon per PM gesagt hab, ist es mir herzlich egal ob die Leute mich zum Knuddeln finden oder nicht. Mein Bereich ist die Administration der Technik und nicht der Boardclown. Ich mache hier meine Arbeit und wenn ich tagelang an einem Problem sitze, muss ich mir so einen Kommentar nach erfolgreicher Arbeit auch nicht bieten lassen.

  • Wenn sich ein User unangemessen verhält, wird er gelöscht. Dies ist aber nur der Extremfall. In der Regel ist mit einer Sperre zu rechnen, wie bei Bender.

  • @James: Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Du bist bestimmt kein Boardclown und solltest Dich auch nicht so behandeln lassen. Ich bin mir sicher wenn Du die ganze Sache nochmal überdenkst, dann wirst Du feststellen dass dies auch keiner gemacht hat.


    ABER wie es in den Wald herein ruft so hallt es heraus. Und ich muss sagen die Kritikfähigkeit die ich da auch nur herausahnen kann, lässt da doch schon ein wenig zu wünschen übrig. Dass Bender so reagiert hat, lag an Deinem Verhalten gegenüber anderen Usern. Wenn man mal einen Schritt zurückgeht und dass ganze Bild betrachtet, dann wird einem das schnell klar.


    Ich finde es nicht in Ordnung wenn bei "uns" der Eindruck entsteht Admins dürfen alles, sind niemandem Rechenschaft schuldig und löschen ünbequeme Postings einfach mir nichts dir nichts. Auch wenn wir hier im Board keine ausgewachsene Demokratie haben, finde ich es sehr unschön wenn ich solche Sachen hier lesen:


    Zitat von James;223223

    Destiny kann malwieder nicht lesen oder kapierts nicht. Aber das is ja nix neues.


    Ich finde solche Kommentare sollte man sich als Admin und auch Mod sparen. Und wenn man nach unserem dafürhalten wildes zensieren und löschen moniert und seinen Unmut zur Sprache bringt, dann wird man gebannt?! Selbst wenn es temporär ist. Ich finde das überhaupt nicht gut. Auch wenn meine Meinung hier nicht zählen wird:


    ICH BIN DAFÜR DEN TEMPORÄREN BOARD BANN VON BENDER NACH PRÜFUNG DER LAGE SOFORT AUFZUHEBEN.