Der Hannah Montana Talkbereich

  • Hallo SJler,


    ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost,
    aber ich habe eine Nachricht, die bestimmt einigen gefallen wird.


    Beim Stöbern auf wunschliste.de bin ich bezüglich Hannah Montana
    fündig gewurden, aber seht selbst:



    "Hannah Montana": Großes Serienfinale im März 2011
    Vierte Staffel ist vorraussichtlich auch die letzte
    Ein Ende des ""Hannah Montana""-Hypes, der nie so recht aus den USA nach Europa überschwappen wollte, ist in Sicht: Eine Sprecherin des Disney-Konzerns bestätigte, dass nach der vierten Staffel, für die die Dreharbeiten am 18. Januar beginnen, Schluss ist.


    Die Ausstrahlung der neuen Staffel, die bereits ab Frühjahr in den USA gezeigt wird, soll sich laut Adam Bonnett, einem der Programmchefs der Disney-TV-Kanäle, allerdings bis ins nächste Jahr erstrecken. Ein einstündiges Serienfinale ist für März 2011 geplant.


    Teenie-Star Miley Cyrus (mittlerweile 17), die mit ihrer Rolle als "Hannah Montana" in den USA den Druchbruch als Sängerin und Schauspielerin schaffte und zwischendurch als "neue Britney Spears" gefeiert wurde, will künftig "reifere Rollen" spielen.


    09.01.2010 - Jutta Zniva/wunschliste.de
    Quelle: orf.at, BBC News, MTV / Bild: Disney Channel



    Somit können wir uns noch auf eine letzte Staffel freuen, in der Miley sicherlich etwas erwachsener auftreten wird als in den Staffeln zuvor.
    Ich persönlich habe ja gar nicht gewusst, dass es eine vierte Staffel geben wird, deswegen bin ich umso glücklicher darüber.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FursUgly

  • danke für den bericht.. hab mir auch schon gedacht dass das noch bis 2011 dauert..
    aber es gibt leider nur 11 episoden.. aber was will man machen..!?
    wenigstens ein echtes ende und nicht einfach irgendeine episode als ende..
    mfg

  • Zitat von techfreak;276891

    danke für den bericht.. hab mir auch schon gedacht dass das noch bis 2011 dauert..
    aber es gibt leider nur 11 episoden.. aber was will man machen..!?
    wenigstens ein echtes ende und nicht einfach irgendeine episode als ende..
    mfg


    Ja, sehe ich genauso. Wenn es ein richtiges Finale geben wird, dann
    kann man sich damit gut abfinden.
    Woher weißt du, dass es nur 11 Episoden werden?