Comedyformate auf Dokujunkies?

  • Wo sollten eurer Meinung nach Comedyformate hochgeladen werden? 0

    1. Dokujunkies (0) 0%
    2. Serienjunkies (0) 0%

    Hi,


    ich bin zwar noch nicht lange hier muss mich aber dierkt mal hier zu Wort melden.
    Ich lade ja schon eine ganze Weile meine Serien bei Serienjunkies runter deswegen ist mir auch aufgefallen das jetzt auch alle Comedyformate auf Dokujunkies geuppt werden sollen (find ich persönlich nicht so prickelnd).
    Denn wenn wir ehrlich sind wollen wir alle auch Punkte mit unseren Uploads verdienen und machen das nicht nur aus Spass an der Freude.
    Aktuell ist es so das ich die Comedyserie Comedystreet uppe.
    Dabei ist mir mal aufgefallen das dort nur sehr wenige Downloads sind.
    Das ist aber wie ich finde kein Wunder, denn es die Folgen wurden ja vorher auf SJ geupped und erschienen dann auch dort auf der Main.
    Welcher Aussenstehende vermutet auch Comedy auf einer Dokuseite, ist doch auch eigentlich logisch.
    Also am besten fände ich natürlich wenn solche Formate weiterhin auf SJ geupped werden, das wäre sowieso logischer das diese Sachen meist auch in Staffeln ausgestrahlt werden (was auch wieder für den Seriencharakter spricht) und es auf DJ keine solche Staffelzuordnung gibt wie auf SJ.
    Falls es da keine Möglichkeit geben sollte wäre es auf jeden Fall sehr Hilfreich wenn es dazu ein Hinweis auf der Main gibt das alle aktuellen Comedyformate wie z.B. Comedystreet, ect., ect. nun auf Doukjunkies zu finden sind.
    Ich starte auch mal eine Umfrage was die User im Board davon halten würden wenn Comedy weiterhin auf SJ zu uppen.

  • Zitat von cp_;220598

    Ja warum lädst du es dann auf DJ? Du bist selbst der Meinung, dass Comedy nix auf DJ zu suchen hat, aber bietest es dort an...


    Das mach ich weil es so gewünscht wurde und nicht weil ich es wollte.
    Ich wollte ja auch nicht gleich den Zorn Gottes auf mich ziehen. ;)

  • Hallo,


    Statement in offizieller Sache von root:


    Comedyserien und Shows können weiterhin bei SJ geuppt werden.


    Ihr könnt das natürlich auch gerne noch zusätzlich bei DJ uppen, da haben wir absolut nichts gegen ;)


    Gruß Sid