Hilfe beim Upload...

  • Hallo wollt nun was uploaden aber da steht als "Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen"."


    was ist den da falsch?


    Uploads liegen auf uploaded.to


    was heißt den Linklist format bei uploaded.to ??

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Wie sieht dein Uploadformular denn aus?


    Füll das Formular doch mal aus, mach einen Screenshot davon und poste diesen hier.

  • Also so sieht das aus..oder ist was falsch..?

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Wenn du jetzt auch noch das Bild reingepackt hättest, könnte man auch sehen wie es aussieht ;)

  • Das Bild mein ich doch nicht. Du sollst das Formular ausfüllen und dann ein Bild machen bevor du es abschickst, so das man sehen kann was du eingetragen hast.

  • Hast du dir die Uploadregeln schonmal durchgelesen? Dann wärest du nämlich auf dass


    Zitat

    Es sind nur komplette Staffeluploads für den Serienupload erlaubt. Nicht komplette oder andere bruchstückhafte Episodensammlungen werden kommentarlos gelöscht.

    und das


    Zitat

    Primär muss die Serie immer auf Rapidshare.com hochgeladen sein.

    gestoßen.


    Beides trifft bei deinem Upload nicht zu.

  • na toll. extra auf rs hochladen no thx..dan bleibt so wie es ist. und extra noch mal neu machen?? oder reicht von 1 bis 6 als dlc auf rs ??..wen nicht nehm ich alles runter.



    Mom mit links.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Die Links abändern sollte das kleinste Problem sein, da wird block06 dir bestimmt sagen können wie.



    Was den Upload auf RS angeht, guck mal hier, da findest du bestimmt jemanden der für dich von uploaded nach RS mirrort.



    Edit: Hab gerade in dem Thread gelesen, das Destiny von uploaded nach RS mirrort. Schreib sie doch einfach mal per PN an.

  • 1. geh auf die seite von ul
    2. logge dich ein
    3. suche nach einem link die "linklist" heisst
    4. dann oeffnet sich ein fenster
    5. such die richtigen links aus
    6. copy and paste


    voila


    haettest du im forum gesucht wie man etwas hochlaedt
    dann wuesstest du wie do vorgehen koenntest


    ich hatte wirklich viele vorgehensverfahren erlaeutert


    eigentlich, hast du die sachen per ftp geuppt?
    vielleicht sind die sachen noch da on und dann koennte man von dort remoten


    ps kuck bei in meiner signatur



    mfg

  • Files bleiben auf uploaded liegen nur weil sie keine ul als haupt nehmen!nur rs toll.!!.Danke für die Hilfe.!

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.