Serialzz.us - Serials & Keys

  • Hallo,Hey und Guten Tag an alle :)


    also dann kann es ja endlich los gehen.Ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen.Dsa Team und ich haben jetzt 2 Wochen an diesem Projekt gearbeitet und dürfen endlich sagen das wir fertig sind. :T


    Wir haben für euch Serials,Keys & Seriennummer für Spiele(Gamez),Apps(AppZ) etc.


    Wir haben zur Zeit 611 Serials und Key in unserer Datenbank.Ich weiß viele werden jetzt sagen das ist im gegensatz zu manchen sehr wenig die haben um die 10000 oder mehr.Und genau jetzt kommt einer von vielen Vorteilen von uns


    Wir haben keine Doppelt oder Dreifach oder sogar 10fach eintrage des gleichen Games mit Serial.Andere Seiten haben z.b 10 Eintrage wo "Call of Duty 4" steht und bei jedem steht der gleiche Serial oder z.b mal "Serial" und das wars.Genau das gibt es bei uns nicht.


    Unsere Vorteile:
    Sehr gut sortierte Datenbank
    Keine Doppel oder mehr Einträge
    Leicht zu merkende Domain
    Jeden Tag neue Serials und Keys
    Immer Up to Date
    Keine Viren oder Trojaner


    Natürlich wird unsere Datenbank jeden Tag erweitert und aktualisiert.Ihr könnt uns auch helfen indem ihr z.b bei von euren Spielen den Key bei uns eintragt wir werden ihn dann Überprüfung und ggf. freischalten.



    Viele Grüße wünscht euch


    Serialzz.us
    Serials & Keys - We have the Serial you are looking for!


  • Ist das mit der Adminschaft abgesprochen, dass du hier Werbung machen darfst?


    13.0 - Werbung für fremde Internetseiten
    Das Erstellen eines Threads um User auf die eigene Internetpräsenz aufmerksam zu machen, oder um eine Internetseite zu promoten ist ohne Absprache mit den Administratoren verboten.
    Dies betrifft nicht das beiläufige Erwähnen nach vorangegangener Frage eines Users, der sich auf der Suche nach einer Seite mit entsprechendem Inhalt befunden hat.