Umfrage für Bachelorarbeit! Thema: Fernsehserien Online

  • Hey liebe Serienjunkies,


    ich schreibe gerade an einer Bachelorarbeit zum Thema Fernsehserien online..


    dazu folgende Umfrage:
    http://ofb.msd-media.de/serienonline/


    Würde mich freuen, wenn einige sich kurz Zeit nehmen würden, dauert höchstens 5 Minuten.


    Merci, Adrian




    p.s. schön habt ihrs hier :)

  • zu frage 7 und 8 ist nicht so deutlich
    zb. DVDs kann man ja per PS3 oder PC der am Fernseher angeschlossen ist schauen ;)
    köennte man sowas noch reinquetschen?


    frage 12 kann man auch ausbreiten.
    serien dann schauen wenn man zeit dafuer hat! meistens arbeitet man und desshalb seine serien nicht direkt schauen kann.


    frage 14
    kann man auch ergänzen:
    onlinetvrecorder.com und arte.tv


    ein anderes thema
    noch eine frage
    warum schauen sie online serien an?
    - da ich ein sender nicht empfange und desshalb ich mir es runterlade


    bzw noch nicht in deutschland läuft, dafür in Österreich bzw Schweiz
    siehe My name is Earl
    die ersten 5 episode liefen auf RTL, SF2 hat schon die ganzen ersten beiden Staffel gezeigt


    mfg

  • he vielen dank fürs ausfüllen..


    danke block für die anregungen.. sind immer hilfreich.


    ich denke, es spricht nichts dagegen, die ergebnisse online zu stellen. Muss die Umfrage aber erstmal auswerten und gucken, ob die Umfrage was gebracht hat.


    Ich brauche aber auch noch teilnehmer, sind noch zu wenig momentan.. also wer sie noch nicht gemacht hat, hat jetzt noch die Gelegenheit ;)

  • In welchem Studiengang soll den das ganze statt finden? Frage mich wie man damit eine Abschlussarbeit füllt. Über Onlinesharing bzw. die entsprechende Subkultur vielleicht, aber speziell über Online Serien? Machst du da eine Subkultur aus? Bzw. was ist deine Fragestellung?
    Naja ok, zugegeben, im BA bzw MA zählen ja die Abschlussarbeiten auch nichts mehr, 10 Credit Points oder so wenn ich mich recht erinnere.