Wir sind online

  • ich mein ja nur das ihr den ca$h verdient hättet (eigentlich müsste es "habt" heissen) für die ganze zeit die ins projekt investiert wird... :D


    weiter so, ich nutze die seite fast kaum aber ab und zu weiter so


    P.S.: schönes vBulletin template

  • Moin
    Ich stimme natürlich den meisten hier zu
    "Endlich" ein Board für serienjunkies


    Supi


    greetz cascasi

  • Zitat von Fischer88;469

    Yep bin auch dafür ein Board is echt cool! Obwohl der ICQ support auch "geil" drauf is... :)


    PS: wie kann ich meine Sig so einfügen, dass mein Xfire Bild angezeigt wird? hab den Link von Xfire kopiert aber er zeigt mir dann nur den Link an und net das Bild....?


    der support ist hatlt einfach der beste :-)


    mfg root

  • Zitat von Fischer88;469

    PS: wie kann ich meine Sig so einfügen, dass mein Xfire Bild angezeigt wird? hab den Link von Xfire kopiert aber er zeigt mir dann nur den Link an und net das Bild....?


    eigentlich mit [ IMG] [ /IMG] (ohne die leerzeichen nach der klammer)
    Aber das geht in der sig. glaub ich nicht.


    HH-ert

  • was bleibt da noch gross zu sagen kann mich auch nur freuen hier dabei sein zu können und immer weiter so


    gruss $ventech

  • das board ist einsame SPITZE hab lange darauf gewartet, jetzt ist es ja endlich da !!!!! :) :) :) SUUUUUPER


    edit: auch schon sehr voll, man bekommt sehr schnell sehr gute hilfe echt sehr sehr sehr geil !

  • Sehr schönes Board, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir echt prima, macht weiter so!

  • Ich bin stark begeistert endlich ein Forum vorzufinden.Und es ist mir eine Freude und ein Genuss mich an diesem beteiligen zu dürfen.

  • bin erst seit kurzem auf serienjunkies gestoßen, aber muss sagen die seite is echt genial :) Man findet alles was das herz begehrt ...


    Hoffe ma das die Community hier auch so cool drauf ist ...


    Gruß Milla


    //edit: echt ein nice template ... sieht top aus

  • bin schon länger bei serienjunkies, aba das board ist mir erst heute in die augen gestoßen =)
    wenn das board so gut ist wie die seite na dann hut ab =)

  • Die Seite ist an sich gut, wenn sie nicht laufend wg wäre.


    was zur Zeit überhand nimmt, so könnt ihr nicht mehr lange bestehen wenns so weitergeht.

  • yo, endlich is das Board am Start und es geht jetzt endich mal richtig los hier. Phatte Site

  • Naja, ich bin erst seit kurzem hier auf der Page, aber ihr seit für mich die Rettung. Bin gerade in Australien und hier bekomme ich wenigstens alles was das Herz begehrt :)


    Hoffe nur, dass die Page möglichst schnell wieder on geht...brauche Nachschub :)

  • tollste page überhaupt für dieses metier!


    aber leider gerade bei mir als offline angezeigt. und dabei habe ich heute nachmittag frei und mich drauf gefreut "mein cooler onkel charlie" weiter runter zu laden. sehr schade. wann kommts denn wieder on?