Dark Angel - Staffel 2 - DVDRip - Xvid/DVDR

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=590
    Serientitel: Dark Angel
    Staffel(n): 1_DVD2
    Episode(n):
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: Killerlord
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox, Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part11.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part11.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part11.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_0.IFO (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part11.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VIDEO_TS.BUP (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part14.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_5.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part14.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_0.BUP (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part14.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_02_0.BUP (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part14.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_02_1.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part25.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_2.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part25.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_02_0.IFO (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part35.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_4.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part36.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part46.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VTS_01_3.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Sonst\Downloads\DA2_2\DrkAn_2_2.part46.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DrkAn_2_2\VIDEO_TS\VIDEO_TS.VOB (Falsches Passwort?).



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

  • leider kenn ich mich nicht so aus mit rar datein.
    kann mir einer sagen wie ich Wiederherstellung/Reparatur machen kann.
    und das mit Md5.

  • Wiederherstellung/Reparatur geht so:
    Winrar öffnen, alle Teile markieren, rechts oben auf Reparieren/Repair
    und die Archive, die dann erstellt werden versuchen zu entpacken


    md5: http://www.md5summer.org (da gibts auch ne sehr gute Erklärung dafür)


    Gruß Sid