Es ist kein Ironie in MTV? doch XD

  • wer von euch MTV movie awards geguckt hat weiss wovon ich spreche :D :D


    hier sieht man, wie Sascha Baron Cohen (auch bekannt als Borat) sich "ganz zufällig" auf Eminem stürzt, und dabei "ganz zufällig" den arsch ins Gesicht drückt :D


    Der harte Rapper benimmt sich draufhin wie ein beleidigtes Leberwurst und verlässt die Saal. Eigentlich sollte er damit klar kommen, denn er ist meist derjenige, der den Leuten den Arschbacken zeigt und sie verarscht. also warum dieses Beleidigter Leberwurst nummer?


    und nein, es ist nicht mit ihm ausgesprochen, aber es sieht ganz adnach aus, dass es sonst geplant war. (wie könnte er sonst so perfekt "landen"? :D :D :D)
    und dabei sieht man ganz kurz Cameron Diaz, und sie scheint die sache äußerst amüsant zu finden :D


    Ganz großes applaus MTV, du hast Ironie entdeckt. Jedenfalls für dich selbst.. Es gibt kaum ein unternehmen, das sich so sehr selbst auf dem arm nimmt und doch so erfolgreich bleibt.. Applaus.
    Uwe Boll Kg mal ganz ausgenommen.


    mfg


    dragons_impact

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • er hats aber selber getan, und es ist nur fair dass es mal zurückgegeben wird :P

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch