Providence - Staffel 4 und 5 - Hilfe

  • Hallo Serienfreaks,


    die ersten 3 Staffeln der Serie "Providence" (mit Melina Kanakaredes, auch bekannt aus "CSI New York") werden wohl zur Zeit auf Premiere Fox wieder ausgestrahlt. Werden die Staffeln 4 & 5 von irgendeinem Sender in naher Zukunft auch noch gesendet, oder wurden diese beiden Staffeln überhaupt schon jemals im deutschen Fernsehen gezeigt - wer weiss hierzu genaueres ... ... ... oder hat jemand die Folgen sogar und kann sie hier zur Verfügung stellen ... ... ...


    Vielen Dank für viele Info`s
    Underworld

  • Ich kann mich dran erinnern, dass ich die weiteren Staffeln vor etlichen Jahren (ca. 15 ?) mal im deutschen Tv gesehen habe. Weiss aber nicht mehr, ob Free Tv oder Premiere (oder wie hiess das damals auch noch??).
    Ich fürchte aber, dass die Serie heutzutage nicht mehr die nötige Quote bringt und bin schon sehr froh, überhaupt die ersten 3 Staffeln hier bekommen zu haben.

  • Also meine Erinnerung bezieht sich sicher auf eine weiter zurückliegende Ausstrahlung. Will mich aber nicht festlegen, ob damals Staffel 5 dabei war, weiss nur, dass es nicht mit dem Schuss auf Jim aufgehört hat.