serienjunkies in hd`? ^^

  • Zitat von block06;201357

    kanns mir bitte erklaeren was blue ray ist?
    :D


    Ein unglaiblich/unnötig großer speicherformat. sag nicht dss du wirklich nicts davon gehört hast.
    ca. 50 gb speicher auf ein einziger disk ermöglicht speicher von höchstaufgelöste videos.


    und blueman group ist... äh das war doch gar nicht das thema ^^"


    also thema kann jetzt wirklich geschlossen werden.


    edit2: hat sich geklärt ^^

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von Keenin;201365

    dragons_impact
    Also block06 meinte, dass Destiny das Wort Blu-Ray falsch geschrieben hat. Sie hat nämlich Blu(e)-Ray geschrieben. ;)


    ach tatsache ^^ und ich habe mich gewundert wieso er es auch mit e geschrieben hat, dazu noch in rot :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch