Suche: Englische Tonspuren zu Boston Legal Season 4 / Dual Language Release in DivX

  • Hallihallöle.


    Ich will euch hier mal wieder nerven :o


    Da leider die DivX-Version des DVD-Rips zur 4. Boston Legal Staffel nur auf deutsch hochgeladen wurde, wollte ich fragen, ob jemand entweder an die reinen englischen Tonspuren kommt oder halt nen Dual Language Release hochladen würde.


    Wäre super ;)

  • Jep, kann ich machen, wenn keiner was dagegen hat. Am besten, du schaust dann nochmal irgendwann nächste Woche vorbei.



    Gruß
    Oxytozin

  • Ja super. Am liebsten wäre es mir, wenns nur die Tonspuren wären. Die sind ja für die ganze Staffel in ner halben Stunde gemuxxt. (Ich finde, die sollte man sowieso parallel anbieten, damit man sich das mehrfache runterladen sparen kann ;) - aber das nur als kleine Idee)

  • Wird hier aber schon sehr oft so gemacht;) Nur die TS anzubieten, wäre aber wenig sinnvoll, da neue User sicher nicht die SL Version saugen möchten, um dann händisch noch eine zusätzliche TS zu leechen und einzufügen. Wir machen das daher wie üblich - die DL wird als Qualityupgrade eingestellt und die TS zusätzlich angeboten.

  • Zitat von Oxytozin;201437

    Wird hier aber schon sehr oft so gemacht;) Nur die TS anzubieten, wäre aber wenig sinnvoll, da neue User sicher nicht die SL Version saugen möchten, um dann händisch noch eine zusätzliche TS zu leechen und einzufügen. Wir machen das daher wie üblich - die DL wird als Qualityupgrade eingestellt und die TS zusätzlich angeboten.


    joa, ist schon richtig ;) vielen dank für deine mühen ;)


    Zitat von kentasaiba;201872

    Was von Staffel 5 bekannt?


    Immer langsam mit den jungen Pferden. Die 5. Staffel wurde in Amerika dieses Jahr ausgestrahlt, ist womöglich da auch schon zu kaufen.


    Wir dürfen uns außerordentlich glücklich schätzen, dass wir die 4. Staffel als DVDRip hier schon haben, bevor sie überhaupt im TV ausgestrahlt wurde. Das ganze ist, soweit ich weiß, auch nur möglich, weil auf der französischen DVD die deutsche Tonspur mit drauf ist :D :D

  • Update; leider gibts ein kleines Problem mit den TS. Leider waren alle engl. DVD-Rips von den Episoden her ziemlich unterschiedlich (z.B. gibts dort keine Vorschau auf die nächste Episode, aber auch die Szenenpausen sind leicht unterschiedlich), so dass ich mit Wavelab ein wenig schneiden muss. Zwar geht das ganz gut (zumal ich da Erfahrungen habe), nur ist es eben langwieriger (diese Woche wird das nichts mehr) - außerdem wird es euch nichts nützen, wenn ich dann die dt. TS uppe.
    Möglicherweise ist dies der Grund, warum der Rip der Main keine engl. TS hat.


    Dann müsstet ihr die DL-Version entsprechend neu downloaden.


    Hoffe, dass das kein allzu großes Problem ist.

  • Zitat von Oxytozin;203537

    Update; leider gibts ein kleines Problem mit den TS. Leider waren alle engl. DVD-Rips von den Episoden her ziemlich unterschiedlich (z.B. gibts dort keine Vorschau auf die nächste Episode, aber auch die Szenenpausen sind leicht unterschiedlich), so dass ich mit Wavelab ein wenig schneiden muss. Zwar geht das ganz gut (zumal ich da Erfahrungen habe), nur ist es eben langwieriger (diese Woche wird das nichts mehr) - außerdem wird es euch nichts nützen, wenn ich dann die dt. TS uppe.
    Möglicherweise ist dies der Grund, warum der Rip der Main keine engl. TS hat.


    Dann müsstet ihr die DL-Version entsprechend neu downloaden.


    Hoffe, dass das kein allzu großes Problem ist.


    Das heißt es gibt bei den unterschiedlichen Tonspuren auch unterschiedliche Videospuren?! Wie krass ist das denn bitte? :D

  • Im Grunde macht die Vorschau in der dt. Version auch keinen Sinn; aber anscheinend wurde die DVD-Version nicht noch einmal extra gemastert und entspricht der TV-Version. DA macht das Ganze auch Sinn...

  • Die Vorschau auf die nächste Episode ist wirklich totaler "Blödfug" (:D) Ist mir auch beim Einsprachen-Release schon negativ aufgefallen. Da würde ich aber einfach mit VirtualDub oder ähnlichem die Vorschau wegschneiden ;)


    Die Rückschau am Anfang der Episoden haben aber beide Sprachversionen, nehme ich mal an !?


    (wie weit bistn du jetzt eigentlich schon?)

  • Ja, am Anfang gibts auch einen kleinen Rückblick in der engl. Version.


    Naja, hatte noch anderweitig zu tun (Dokujunkies...). Bin erst bei Folge 5 - werde mich aber bessern!



    Gruß
    Oxytozin