Welcher Linkprotectorseite verwendet ihr?

  • Nun, ich habe schon Länger die Serien aus SJ heruntergeladen und geguckt, ohne mich irgedwie einzumischen, aber wo ich schon mal den drang nach gehe auch mal mitzumischen habe ich mich mit den uploaderthemen befasst und natürlich unter anderem auch OCH´s und die Linkprotectorseiten waren sehr wichtiger teil davon.


    Bisher fallen mir linksave.in und crypt-it.com ein, und würde mein wissen erweitern wenn ihr auch euch bekannten linkprotectorseiten mitteilt :) wir können auch in freundlichen manieren über die vor- und nachteile diese seiten diskutieren. (falls schon solch ein thread schon existiert tut mir leid :P)


    Anschliessend möchte ich eine Umfrage starten wer welchen verwendet um eine überblick zu haben. Ich werde dasselbe wahrscheinlich auch mit OCH´s machen aber dazu später mehr :D


    also bisher auf der liste:


    1: crypt-it.com
    2: linksave.in
    3: protector.to
    4: stealth.to

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von block06;200588

    mir faellt noch protector.to ein
    obwohl ich eher linksave nutze


    mfg


    wie ich sehe sind die beide nauch funktionell recht ähnlich


    ich bin jetzt auch von crypt-it auf linksave umgestiegen.
    mehr containerwahl
    mehr optionen
    etwas weniger schnik schnak
    mehr geschwindigkeit :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Ich musste feststellen, dass bei Linksave die funktionalität sehr gut ist, aber öfters totaalausfällte gibt, wobei die seite überhaupt nicht erreichbar wird. ich habe es zum 2. mal in einer woche erlebt, bei dem ersten dachte ich es kann ja mal vorkommen aber bei dem zweiten zweifle ich langsam an der seriösität -.- wenn es um wartungsarbeiten handelt sollten sies wenigstens ansagen, es steht nur 500 - Internal Server Error..

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch