Serienempfehlungen, Vorschläge

  • Ich weiß nicht mehr so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, meine Lieblingsserien habe ich schon bis zu 3X mal gesehen.


    Ich mag vor allem Comedy Serien wie The Office, 30 Rock, My Name is Earl, Parks and Recreation, Malcom, Eastbound und southpark.
    Aber auch gehobene Drama Serien wie Sopranos, Breaking Bad, Rescue Me, The Shield haben mir sehr gut gefallen. Derzeit weiß ich einfach nicht mehr was ich schauen soll.


    Ich wäre für Vorschläge dankbar.


    Prison Break, Lost, 24, Desperate Housewifes, House, Greys Anatomy, Ugly Betty, Two and a half Man sind Serien die mir zB nicht gefallen.


    Bin gespannt auf eure Vorschläge

  • how i met your mother
    family guy
    scrubs
    californication
    Entourage
    Greek
    Hustle
    its always sunny in philadelphia
    Las Vegas
    Ncis
    reaper
    Til Death
    The unit
    aliens in america


    der fall john doe
    die wilden 70er
    the war at home
    fastlane
    joey
    k-ville
    meine wilden toechter
    over there
    sleeper cell
    Veronica Mars
    Whats up dad


    viel Spaas


    mfg;)

  • how i met your mother - sehe ich bereits - gefällt
    family guy - ebenso
    scrubs - gleichfalls
    californication - ist vorgemerkt!
    Entourage - sehr guter tipp!
    Greek - comedy serie, genau wo nach ich suche, hoffentlich auch etwas anspruch
    Hustle - kenne ich nicht
    its always sunny in philadelphia - ist schon länger angedacht
    Las Vegas - glückspiel hasse ich
    Ncis - krimi-serien sind no-go
    reaper - habe ich versuch, hasse proceduale serien
    Til Death - überlegenswert
    The unit - ist das eine serial oder procedual?
    aliens in america - hab ich bis 1x15 gesehen, zu seichter comedy


    der fall john doe - danke
    die wilden 70er - nein danke
    the war at home - hmmmm muss ich noch überlegen
    fastlane - cheap action
    joey - hab ich gesehen, als friends fan hats mir gefallen ansonsten etwas magerer humor
    k-ville - sehenswert
    meine wilden toechter - kenne ich nicht
    over there - auch nicht, muss recherchieren
    sleeper cell - begonnen damit, lächerlich wie der islam dargestellt wird
    Veronica Mars - sehr guter tipp danke
    Whats up dad - kA
    ---------------------------------------------------


    Danke, viele gute tipps für mich dabei !! :)

  • hustle ist so wie oceans eleven, telwe,,,
    sehr gute comedy, action aus englang



    Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.2007 (RTL Crime)


    Michael "Mickey Bricks" Stone, Danny Blue, Ash Morgan, Albert Stroller und Stacie Monroe sind fünf Trickbetrüger, die nichts mehr verabscheuen als körperliche Gewalt. Stattdessen kommen Mickey Stone und seine Gentleman-Gauner mit schier unglaublichen Bluffs zum Ziel. Ihre Opfer sind keine Armen, sondern vielmehr die Größen der Londoner Unterwelt.


    ------------------------------------


    the unit ist ne action serie aber ein bisschen krimi ist schon dabei



    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2007 (Sat.1)


    "The Unit" ist ein Team der amerikanischen Special Forces, das weltweit verdeckt im Einsatz ist. Gleichzeitig wird auch das persönliche Leben der Team-Mitglieder und derer Familien beleuchtet. In der ersten Folge muss das Team um Jonas Blane und Colonel Tom Ryan die Passagiere eines von Terroristen entführten Flugzeuges retten ...


    -------------------------------


    meine wilden toechter comedy


    Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.2004 (Disney Channel)


    Nachdem die Kinder aus dem Gröbsten heraus sind, möchte Cate wieder arbeiten gehen. Gatte Paul erklärt sich bereit, einen Job als Kolumnist anzunehmen und mit der Erziehung der zwei Mädchen und des Sohnes zu helfen. Doch er hat seine Tochter Bridget unterschätzt. Die pubertierende Göre hält Papa ganz schön auf Trab. Mit ihr erlebt der wortgewandte Paul die Höhen und Tiefen der Kindererziehung.
    Mit der Hauptrolle in der Comedyserie "Herzbube mit zwei Damen" setzte John Ritter aufs richtige Pferd, denn er wurde nicht nur schlagartig berühmt, sondern heimste auch noch den Emmy und Golden Globe dafür ein. Die Hauptrolle des Detective Hoopermann in der gleichnamigen Serie brachte ihm eine weitere Nominierung ein, ebenso die Gastrolle in "Ally McBeal". 1983 erhielt der vielbeschäftigte Film- und Seriendarsteller einen Stern im "Walk of Fame". In der mehrfach preisgekrönten Sitcom "Meine wilden Töchter" konnte der gebürtige Kalifornier sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Während der Dreharbeiten 2003 starb John Ritter. Sein Filmgattin spielte Katey Sagal, die dem deutschen Fernsehpublikum als Al Bundys Ehefrau aus "Eine schrecklich nette Familie" bekannt ist. Die 18-jährige Kaley Cuoco spielt die Rolle der nervenden Tochter Bridget. Das ehemalige Kindermodel machte bereits mit ihrer ersten Rolle in dem Thriller "Am Abgrund" den Kritikern auf sich aufmerksam und erhielt eine Nominierung für den Young Artist Award.
    (Premiere)


    ----------------------------------------


    over there 1. staffel
    irak krieg...
    sche Erstausstrahlung: 11.03.2007 (Premiere Film)


    Eine Handvoll Männer und Frauen lassen ihre Lieben zurück, um im Irak für die USA zu kämpfen. Was als glorreiche Mission geplant war, entpuppt sich als Höllentrip. Panik, Brutalität und blutige Gemetzel - die GIs werden mit dem alltäglichen Kriegswahnsinn konfrontiert. Der Irakfeldzug, wie man ihn nicht in den Nachrichten sieht ...


    Die Soldaten haben sich hinter einer Hügelkuppe eingegraben. Ihr Ziel ist nur noch, die nächsten zehn Minuten zu überleben. Während die Geschosse der Iraker über ihre Köpfe fliegen, macht Sergeant Chris "Scream" Silas (Erik Palladino) seinen Rekruten entnervt klar, warum sie die anvisierte Moschee nicht stürmen können: In ihr befindet sich auch ein Reporter des TV-Senders al-Dschasira. Und nun muss ein General, der 75 Meilen entfernt ist, erst mal entscheiden, wie ein Angriff wohl im Fernsehen aussehen würde. Der aktuelle Krieg im Irak ist auch ein Medienkrieg. Aber einer, in dem Soldaten wie Bo Rider, Frank "Dim" Dumphy und Avery "Angel" King (Josh Henderson, Luke MacFarlane, Keith Robinson) normalerweise keine Rolle spielen. Die US-Serie "Over There" erzählt die Geschichte ihrer Einheit: von Abschied, Angst und der Verzweiflung im ersten Gefecht, von der Langeweile und dem Entsetzen angesichts zerschossener Körper und getöteter Zivilisten.
    (Premiere)


    ---------------------


    whats up dad comedy
    schon lustig wie Damon Wayans als Vater darggestellt wird ;)



    Deutsche Erstausstrahlung: 15.11.2003 (ProSieben)


    Michael Kyle hat's oft nicht leicht: Der dreifache Familienvater hält viel von traditionellen Werten, was sich jedoch mit den Vorstellungen seiner Ehefrau Janet und seiner Kinder Michael jr., Claire und Kaddy oft nicht vereinbaren lässt. Und so ist Stress vorprogrammiert, wenn Janet ganztags arbeiten will, Claire sich für Jungen zu interessieren beginnt oder Michael jr. in mega-coolen Rapper-Klamotten rumläuft. Doch Michael trägt sein Schicksal mit Humor...
    (ProSieben)



    mfg