Suche OCEAN'S DEADLIEST (DOKU-Film) mit Steve Irwin

  • Hallo liebe User,
    ich suche schon seit langer Zeit einen Dokumentarfilm, den ich hier bei serienjunkies und bei dokujunkies leider nicht gefunden habe..


    Es handelt sich bei der Doku um " Ocean's Deadliest " , eine Produktion von und mit dem Crocodile Hunter Steve Irwin.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand diesen Film im divx-Format, also .avi, oder irgendeine andere Videodatei unter 1GB uppen würde.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)


    LG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Habe bei youtube.com eine variante in mehreren Parts gefunden.. leider ist diese aber in einer Sehr schlechten qualität..
    Würde mich sehr über einen Upload der Doku im DivX-Format freuen, denn die Doku in miserabler Qualität auf Youtube zu schauen ist auch nicht ganz das wahre. :-)
    Danke euch,


    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Soo leute, da sich keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass auch niemand wusste, wo ich OCEAN'S DEADLIEST herbekommen konnte... Deshalb habe ich selbst ca. einen ganzen Tag danach gesucht und bin fündig geworden. Wenn jemand den Film mit Steve Irwin haben möchte, dann möge er bitte http://www.rapidshare-search-engine.com besuchen und dort nach "oceans deadliest steve irwin" suchen.. Runterscrollen, dann S.2 anklicken und dort sind 8 Parts aufgelistet. Die könnt ihr euch dann laden und einfach entpacken (RS-Links, RAR-Archive).


    MfG
    Bubi


    -Thread kann geschlossen werden-
    ...Lösung gefunden...

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF