Kangoo"s"

  • Erst einmal Entschuldigung ich weiß nich ob das das richitge Thema hier ist,oder ob ich hier falsch bin Sry.
    Hallo, ich hätte dort mal eine frage.
    Ich suche die Serie Kangoo auf Deutsch. ( Das sind Kangeroos die Baskteball spielen und unter die Kategorie Anime fallen)
    Es wäre sehr nett wenn jemand die reinstellen würde,ich finde die auf keiner seite,werder auf Youtube noch auf Myvideo.
    Da ich ein sehr großer Fan von dieser Serie bin,würde ich mich sehr freuen.
    Mfg Snake


    Edit by Mod:
    Jetzt bist Du richtig. Verschoben nach Requests.

  • Hmm... Okay :-(
    Muss mich wohl langsam mit dem Gedanken befassen das niemand die Serie hat :-(
    Habe jetzt Ferien und würde mich riesig drüber freuen, wenn jemand so nett ist und die Serie UPPEN würde. Ich würde mich so sehr drüber freuen:)
    Bitte unbeding UPPEN. Bin am Verzweifeln,habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.

  • Ich grüße Snake110


    TrickToon NostalgKultToon mein Name


    ich verstehe dich sehr gut ich selbst bin auch ein sehr begehrter Fan der Kangoos, genau genommen tue ich schon alles mögliche um sie nur einmal wiedersehen.


    Ich habe sie früher so oft gesehen, das ist unzählbar. Nur war ich selbst damals zu Jung
    und hab nicht die Möglichkeit gehabt sie mir zu sichern.


    Die einzige Hoffnung der Kangoos blieb mir auf einer MP3 Datei.


    Diese hab ich von einer guten Freundin erhalten, ich fragte sie darauf hin ob sie vielleicht Aufzeichnungen hat. Bisher kam noch keine Antwort zu dieser Frage.


    Da heißt es warten.


    Aber ich kann gerne allen Kangoo Fans auch dir, die Mp3 mit der
    Kangoos Fit für Basketball Titelmelodie mal zeigen bzw. hier vorstellen.


    Diese ist nicht von Irgendwo und selbst ist auch noch unverändert.


    Kangoos Fit für Basketball Titelmusik
    http://www.cryptlink.ws/?file=…642cfa9ed2e162c6f5b571baa


    Um einzutreten benutz/t einfach: Kangoos




    Mit freundliche Grüßen


    TrickToon NostalgKultToon

  • Hallo TrickToon NostalgKultToon.
    Das wäre echt super,auch wenn du es irgendwie hinbekommen könntest sie si zu bekommen das man sie sehen kann.
    Wenn du etwas neues hast bitte schreibe es hier rein.
    Würde mich sehr drüber freuen :-)
    Danke schon einmal für die Mühe