Georgie-Download nicht mehr verfügbar ... warum?

  • hallo,
    seit einer Weile bin ich schon dabei alle Folgen von Georgie runterzuladen, ich habe mich voll darüber gefreut, dass man sie runterladen kann, doch seit gestern kommt die Fehlermeldung, dass der Uploader die Datei vom Server entfernt hat. Warum?


    Fehlermeldung: Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.
    Link: http://serienjunkies.org/?cat=789
    Uploader: Myrea Mythos.


    Mir fehlt nur noch der 3.Teil von der letzten Folge (E45 - Georgie kehrt zurück), ist echt schade. Wo bekomm ich jetzt den 3.Teil her bzw. die gesamte Folge 45?

  • Ja mir gehts ähnlich, habe voller Freude festgestellt, dass es Georgie doch zum runterladen gibt, nur leider ist die Serie entfernt worden :( gibts eine Chance die ganze Serie nochmal hoch zu laden? besten dank!!!

  • mir fehlen noch die letzten 3 folgen...waere schoen, wenn georgie bald wieder oben waere...:)

  • Ich hab mich vor ein paar Tagen tierisch gefreut, dass es hier Georgie gibt; was ich als Kind unheimlich gerne gesehen habe; aber als es runterladen wollte war es leider weg :*-( und auch auf anderen sites hatte ich leider keinen Erfolg - von dem her: BITTE, BITTE könnte jemand Georgie re-uploaden? Und wenn es nur ein Teil der Folgen wäre (alle Folgen wär' natürlich TOP!)
    BIIIIIIIITTEEEEEE!!!

  • Wirklich schade... ich bin grad mal bis Folge 19 gekommen beim runterladen... *seufz* Ein Reup wäre toll, aber 19 Folgen sind ja immerhin auch schon mal was.

  • Zitat

    hi leute,
    wenn keiner was dagegen hat wäre ich bereit georgie nochmal hochzuladen


    mfg
    filmfreak


    Jaaaah! Bitte, lad Georgie nochma hoch! Das wäre echt coolio :-D