Bildersperre?

  • Hallo liebe Community,


    mir ist aufgefallen, dass ich, sobald ich hier im Board eingeloggt bin, keine Avatare, Signaturen und Bilder mehr angezeigt werden.
    Bin ich nicht eingeloggt, sehe ich alles.


    Wurden die Bilder iwie für mich gesperrt? Wenn ja, warum? Ich kann mich nicht erinnern, was falsch gemacht zu haben, außer mal zu fragen (schon lange her), WAS ein CCF file ist (war aber keine Anfrage oder so). Habe meine ganze Boardhistory überdacht und mir ist sonst nichts bekannt. Ich hab auch keinen Hinweis oder ne Verwarnung oder so bekommen.


    Vielleicht kann mir jemand das kurz erklären. Hab mir nämlich grad ne sig bestellt und wenn ich die dann nicht sehen kann, wär das irgendwie doof :-(


    Liebe Grüße
    (ein etwas besorgter) Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Das war das Problem: Ich kann mich zwar nicht erinnern, dort irgendetwas verstellt zu haben, aber bei den Einstellungen waren unter "Sichtbare Elemente" Avatare, Bilder und Signaturen deaktiviert!


    Hab das gleich geändert und kann jetzt sogar deine Sig sehen, Destiny ;-)


    Bin total happy, danke für die Hilfe!


    Kann geclosed werden!


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn