• Kann mir wer sagen wann es mit DL Folgen weiter geht (Deutsch/English)


    Mir fehlt bei Season 3 noch die Folge 14 und geht es nach der 16 noch weiter?
    Wann kommt die 4. Season in DL?


    Danke


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Die Folge gibts bisher nicht oder nur mit derbsten Fehlern


    P.S. Sorry das ich soviele Requests gestellt habe, habe kaum zeit um was zu suchen


    Hab jetzt schnell mal die boardsuche benutzt und zu Spongebob und Familyguy was gefunden


    Hier bei American Dad soll ja die staffel kommen aber steht net dabei ob die fehlende Folge dabei ist Ihunter macht sogar DVDR


    Bei KyleXY hab ich damals soagar in dem Fred geschrieben wo stand es ist schluss nach der Folge aber ich dachte vlt an DVDRips
    Da wunschliste nix mit szene releases am hut hat und diese oft vielfrüher als die original sachen da sind ....


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!