Suche: Tanz mit Prinzessin Lillifee (Kika)

  • Also ich könnte auch Hilfe gebrauchen: Meine Tochter heult bald ... ich habe die Folge 4 (Vertauschungszauber) und Folge 5 (Das verschwundene Ballkleid) auf meinem Festplattenrecorder und jedes mal wenn sie Folge 5 anschaut heisst es: Morgen kommt der grosse Feenball ! ... und den habe ich nicht aufgenommen ;-(( natürlich fehlen auch noch die Folgen 1,2,3 ...

  • Könntest du deine Folgen uppen? Ich würde "Den Tanz der Einhörner" und den "Feenball" beisteuern.


    Damit hätten wir dann schon mal 3 Folgen + Feenball zusammen. Müssten uns natürlich noch auf die Quali einigen... Muss es bei mir vom Receiver erst umwandeln, da der so ein komisches Format verwendet...

  • hi


    so bin gerade drueber, eine folge hat so ca. 200mb als mkv, ich koennte dir das template fuer staxrip zukommen lassen, die einstellungen von mir sind


    x264 DXVA SD-HQ (auf Quali Modus 20 eingestellt)
    720 x 572
    Tonspur mp3 110-150kb
    deinterlacer: yadif
    noise: Medium


    bin halt ein quali freak (die fernseher werden ja immer groesser, moechte in zwei jahren nicht nochmal mein archiv neu machen da ich damals ein paar MB gespart habe)


    gruss

  • Dann schicks mir mal bitte das Template. Hab den Feenball auf DVD jetzt hier (von SatTV mit digitalem Receiver auf Festplatte aufgenommen) und hab mir grad mal StaxRip installiert. Kannte ich noch garnicht, aber ich denk mit bißl Hilfe krieg ich das schon hin...

  • Ihr seid ja echte Granaten !! uppen ... mkv container ... x264codec ... staxrip ... ich hätte meine beiden Teile höchstens auf eine VHS ausspielen können ;-))
    Mittlerweile ist meine Tochter über das Heulen hinweg - würde sich aber trotzdem sehr freuen eine DVD einlegen zu können ... meint ihr ihr könnt einer technischen Niete mit DVD-Player wie mir eine Kopie per Post schicken ??? ... etwas antiquiert - funktioniert aber auch ! ...es würde euer Schade nicht sein ;-)) Danke im voraus !!