Zoey 101 Staffel 1 und 2 vereinzelne Folgen Fehlerhaft

  • Hi Leute, beim Versuch, folgender Folgen zu entpacken, wurde folgende Fehlermeldungen angezeigt:


    "J:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Downloads\Z-S1-03.part2.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Zoey 101 - S01E03 - Dustin in der Klemme.avi. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    J:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Downloads\Z-S1-03.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E03 - Dustin in der Klemme.avi (Falsches Passwort ?)"


    Erneutes Runterladen der einzelnen Datein nur mit Firefox brachten keine Änderung (vorher wurden die Dateien mit CryptLoad von Rapidshare.com runtergeladen).


    Vereinzelnd wird auch nur Password Fehler gemeldet (J:\Dokumente und Einstellungen\Papa\Eigene Dateien\Downloads\Directlinks\Z-S2-02.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S02E15 - Vergrabene Geheimnisse.avi (Falsches Passwort ?)), was aber nicht sein kann, denn es werden nur die im Board angegebenen Passwörter "serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am" verwendet. Schreibfehler werden vermieden, da diese durch Copy and Past eingefügt werden.


    Folgende Folgen der Serie (serienjunkies.org/?cat=779) sind mit CRC Fehler behaftet:


    E03 - Dustin in der Klemme (Defending Dustin)
    E04 - Alienmädchen küsst man nicht (The Play)
    E06 - Kamera ab! (JetX)
    E11 - Traumfreund gesucht (School Dance)
    E12 - Die Strandparty (Little Beach Party)
    E13 - Gefährliches Spiel (Disc Golf)


    Bei Folge


    E02 - Vergrabene Geheimnisse (Time Capsule)


    soll angeblich das Passwort nicht stimmen.


    Wäre es möglich, diese Folgen neu zu Uppen?


    Thx im voraus


    Ainfachich

  • Zitat von djnightwalker;180573


    Bringt leider auch nichts. Win RAR findet nichts zum reparieren, dieses "sjspud" wird nicht gefunden, und was nun?
    Bei z.B. "E03 - Dustin in der Klemme (Defending Dustin)" ist Part 2 defekt. Aber was nutzt mir diese Info, wenn ich trotz mehrfachen runterladen nichts entpacken kann??
    Oder bei "E04 - Alienmädchen küsst man nicht (The Play)" ist Teilarchiv 1 defekt. Ok, neugesaugt und ... selber fehler. Also, was kann ich noch tun?

  • Zitat von Dr Overload;180798

    exakt das selbe problem hatt ich auch, einfach den berühmten haken bei winrar setzten, dann funzts einwandfrei:)



    Sorry Doktorchen, aber bevor ich was schreibe, probiere ich es aus ... und bei mir eben Pustekuchen.