Ein Colt für alle Fälle Staffel 4

  • hallo,


    ich habe eine frage. auf der main seite steht, dass die folgen, die von colt seavers fehlen, nicht in deutschland ausgestrahlt wurden. dies stimmt auch für staffel 3 und 5, aber wie auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Colt_für_alle_Fälle zu lesen ist, wurden die hier fehlenden folgen der 4 staffel aber auf deutsch gesendet. es handelt sich um die folgen nummer: 3,4,8,11


    da diesen sonntag um 6 uhr morgens bereits die 13 folge der 4 vierten staffel im "vierten" läuft, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand die fehlenden 4 folgen dieser staffel hat.


    gibt es die fehlenden folgen von staffel 3-5 irgendwo auf englisch ode rhat die zufällig jemand?

  • ich schätze es hat sich erledigt! es fehlen 4 folgen der vierten staffel auf der main und ebenso auf wikipedia. von daher hat es sich erledigt. sorry.


    thema kann geschlossen werden

  • Vergleiche mal die Reihenfolge bei wikipedia mit fernsehserien.de. Dann fällt dir der Irrtum schon auf. Die haben 2x "Das Millionefieber".
    Die Folge 4x11 - Wüstenjagd z.B. ist als 4x10 auf der Main.


    Edit:
    Da die DVDs auch in den USA noch nicht erschienen sind dürfte es schwer sein an die Originalfolgen zu kommen.

  • ok vielen dank für die info.


    gibt es schon ein release datum für die staffel 3 auf dvd? am besten auf englsich, damit man die fehlenden folgen bekommt. finde über google nichts. ebenso bei hart aber herzlich, würde mich auch brennend interessieren wann da die nächste staffel auf dvd rauskommt und da finde ich genauso wenig

  • Was "Hart aber herzlich" angeht... hatte vor einiger Zeit mal bei Sony Pictures angefragt, da, da hiess es, es wäre keine weitere Veröffentlichung geplant. Aber das ist jetzt ungefähr ein Jahr her.
    Allerdings haben die Folgen auf der Main gute DVD Qualität, sind Aufnahmen von Premiere (also ohne Logo)
    Wenn was ´rauskommen sollte - ist die Quali bestimmt nicht besser :-)