Walker Texas Ranger 9x11 und 9x19 (englisch)

  • Hi,


    Staffel 9 wurde nie bei uns gezeigt. Und die fehlenden Folgen sind wohl auch bisher noch nicht gefunden worden.


    Zitat

    I've lost two episodes of the final season i.e., #911 and #919. I'll upload them as soon as I get them, or should I say, IF I get them...

  • Dass sie bei uns nie gezeigt wurde, weiß ich, ich gehe auch davon aus, dass sie nicht mehr kommt.
    Wäre vielleicht als DVD gekommen, aber die Vö's sind eingestellt wurden, wegen schlechten Verkaufzahlen.


    Schade, ich hatte die anderen Folgen gefunden und die fehlten, wie du weißt, da du entsprechende Seite zitierst.
    Hatte gehofft jemand hier hätte die eventuell.
    Schade, mal warten vielleicht tauchen sie ja noch mal auf.
    Danke trotzdem.

  • Zitat von allen_smithy;178838

    Dass sie bei uns nie gezeigt wurde, weiß ich, ich gehe auch davon aus, dass sie nicht mehr kommt.
    Wäre vielleicht als DVD gekommen, aber die Vö's sind eingestellt wurden, wegen schlechten Verkaufzahlen.


    Schade, ich hatte die anderen Folgen gefunden und die fehlten, wie du weißt, da du entsprechende Seite zitierst.
    Hatte gehofft jemand hier hätte die eventuell.
    Schade, mal warten vielleicht tauchen sie ja noch mal auf.
    Danke trotzdem.


    Ich glaube dass hier die Chance noch geringer ist.
    Auch im Usenet gibt es die nicht. Von eMule ganz zu schweigen.
    warez-bb.org scheint die einzige öffentlich zugängliche Quelle dafür zu sein.
    Obwohl es einen schon verwundern kann. Gibt es die Staffel doch komplett auf DVD:
    http://www.amazon.com/Walker-T…dvd&qid=1237895446&sr=8-8


    Könnte man sogar zollfrei bekommen:
    http://www.amazon.co.uk/gp/off…610&sr=8-16&condition=all

  • Habe schon mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen, dann kamen aber die deutschen Vö's und ich dachte dann kann ich sie mir ja auch mit Deutschersprache holen, nun ja die sind ja jetzt eingestellt.
    Ich verstehe die Firmen nicht, erst anfangen, wenn es nicht läuft einstellen, allerdings nur in Deutschland, im Amiland wird es durch gezogen.
    Fand das schon bei Kung Fu scheiße, überall gibt es Season 3 nur in Deutschland nicht...


    Muss ich mal gucken, Problem nur, wenn ich mir eine importiere, werden es wohl nach und nach alle... :)
    Es gibt schon noch ein paar andere öffentlich zugänglichen Seiten, aber sind alles die gleichen Links.
    Mich wundert, dass man nur TV - Mitschnitte bekommt, obwohl es eine DVD gibt, na ja auch egal.
    Hotfilms.org scheint zurzeit auch alle Seasons nach und nach rauf zupacken.


    Aber ein Kauf lohnt langsam, da nur noch eine Staffel nicht veröffentlicht wurde.
    Staffel 1+2 erschienen zusammen als Staffel 1 usw. im Moment fehlt nur noch die 7 und da die finale 9. durch den Zusammenschluss von 1+2 zur 8. wurde, ist es definitiv eine Überlegung.
    Mal gucken.