REUP Uploader Chobits - STATUS

  • Ein Reup kommt ich lade alle Animes selber wieder Hoch die von mir sind. Die wieder Online sind werde ich aus der Liste nehmen.


    Bitte nicht Posten nur wenn ich Serien vergessen habe die von mir sind


    Bitte habt geduld das wird eine weile dauern


    Bin schon fleisig am Hochladen



    Robin Hood
    Rumiko Takahashi Anthology
    Moldiver
    Maho Tsukai Tai

  • Oha da sind aber eine Menge down. Wie ist das denn gekommen?


    Wenn du Hilfe beim Reup brauchst, sag bescheid. Ich habe einige der Sachen von dir mal runtergeladen und noch auf der Platte und könnte dir also etwas abnehmen wenn du willst.



    Von den Serien, die du aufgezählt hast, habe ich diese auf der Platte und könnte bei denen den Reup für dich übernehmen:


    Claymore
    My-Hime
    Magister Negi Magi Negima
    Air Gear
    Chobits
    Devil May Cry
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    FLCL
    hack//Legend of the Twilight
    Ikki Tousen Dragon Girls
    Ikki Tousen Dragon Destiny
    Eureka 7



    Die Qalli der Serien ist die selbe wie du sie hast, da ich sie als sie noch nicht down waren von hier gezogen haben, waren also deine damaligen Uploads.



    Wie gesagt, sag bescheid wenn ich was für dich übernehmen soll (hier im Thread oder per PN). Ich helfe gerne, dann dauert es auch nicht so lange mit dem Reup.

  • Ich hab die doch auch alle auf der Platte, müsste die nur hochschieben ;)


    Also überlegs dir nochmal.

  • Zitat von LittleG;178564

    Ich hab die doch auch alle auf der Platte, müsste die nur hochschieben ;)


    Also überlegs dir nochmal.


    Ein Reup kommt ich lade alle Animes selber wieder Hoch die von mir sind. Die wieder Online sind werde ich aus der Liste nehmen.


    Bitte nicht Posten nur wenn ich Serien vergessen habe die von mir sind

  • Ist ja gut, wer nicht will der hat schon. War ja nur ein gut gemeintes Angebot, aber wenn du alles alleine machen willst bitteschön.

  • danke das du auch City Hunter Staffel 2 hochlädst yeahhhhh hab fast alle geladen dann waren die auf einmal down =(


    mfg


    Mcafter

  • Könntest du mal bitte die Liste wieder aktualisieren, damit wir wissen, wie weit du bist?
    *liebfrag*
    :-)

  • Zitat von BloodyCorrey;180786

    Könntest du mal bitte die Liste wieder aktualisieren, damit wir wissen, wie weit du bist?
    *liebfrag*
    :-)


    Hi


    Ich werde nur Serien aus der Liste nehmen wenn sie wieder Online sind. Ich werde nicht schreiben welche es sind um es den Petzern es nicht so leicht zu machen. Bitte haben sie verständnis.

  • Hi,


    danke erstmal für die schnelle antwort -
    From I''s - ist auch down - kannst du sie wieder reupen?
    danke

  • Gunslinger Girl Staffel 1 ist leider auch nicht mehr verfügbar.
    Hatte gestern die 2. geladen und wollte die erste auch noch mal laden, da meine gebrannten DVD's leider nicht mehr wollen.
    Könntest du da bitte auch noch mal einen Reup machen.
    Danke schon mal im voraus.


    Problembeschreibung: Meldung von RS bei allen Folgen->
    Fehler
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.

  • Gleiches Problem auch bei NOIR.


    Wollte ich mir heute laden, ging aber nicht.
    Meldung, wie beim Vorposter.



    Griever

  • kannst du mir sagen wo das paswort für pumkin scissors sthet kannes nicht finden

  • Zitat von dessert1981;202862

    kannst du mir sagen wo das paswort für pumkin scissors sthet kannes nicht finden

    Mal in die Hilfe geschaut? Oder oben rechts steht WILLKOMMEN und da sollte ne fette 1 stehen, lies dir die Nachricht ma durch ;)

  • kannst du mir bitte das PW für pumkin scissors geben kann es nicht finden und der is ja von dir thx im voraus