[Down] Die Simpsons S01 (vom Uploader gelöscht) / Netload.in

  • Es geht einfach darum, dass bei Staffel 1 (und möglicherweise noch weiteren) von "Die Simpsons" die Netload.in Mirrors down sind und diese deshalb entfernt bzw. reupped werden können.

  • Zitat von pk2705;177674

    Es geht einfach darum, dass bei Staffel 1 (und möglicherweise noch weiteren) von "Die Simpsons" die Netload.in Mirrors down sind und diese deshalb entfernt bzw. reupped werden können.


    Down ist da eigentlich nichts. Man muß nur den Uploader zu fassen kriegen und er die Files bei NL freigibt. Die sind nämlich nur geblockt. NL will ja zu jedem File das PW haben.
    Mal schauen ob serienjunkie noch lebt. :-)

  • Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht ganz:
    Wenn ich auf einen Netload-Link der o.g. Staffeln gehe, steht dort lediglich "Die Datei konnte leider nicht gefunden werden"... nichts von geblockt, oder einem Passwort.
    Und warum sollte der Uploader die Dateien blocken?


    Hm...

  • Zitat von pk2705;177806

    Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht ganz:
    Wenn ich auf einen Netload-Link der o.g. Staffeln gehe, steht dort lediglich "Die Datei konnte leider nicht gefunden werden"... nichts von geblockt, oder einem Passwort.
    Und warum sollte der Uploader die Dateien blocken?


    Hm...


    Ihr müßt auch mal alles lesen!


    Zitat

    Mögliche Ursachen:
    * Im Link ist ein Schreibfehler
    * Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht.
    * Die Datei wurde gelöscht / gesperrt.


    Und Netload wird wohl kaum die Leecher über das fehlende PW informieren.

  • Ja, das mit dem "gesperrt / gelöscht" habe ich schon gelesen, aber ich dachte, damit ist gemeint, dass die Datei(en) wegen Urheberrechtsverstößen o.ä. seitens Netload.in gelöscht wurden.
    Und welches Passwort meinst du? Ein Passwort, was von dem Uploader eingerichtet wurde? Welchen Sinn hat denn ein solches Passwort, wenn die anderen Mirrors (RS, etc.) bei der gleichen Staffel noch funktionieren?


    Tut mir Leid für die vielen Fragen...

  • Zitat von pk2705;177819

    Ja, das mit dem "gesperrt / gelöscht" habe ich schon gelesen, aber ich dachte, damit ist gemeint, dass die Datei(en) wegen Urheberrechtsverstößen o.ä. seitens Netload.in gelöscht wurden.
    Und welches Passwort meinst du? Ein Passwort, was von dem Uploader eingerichtet wurde? Welchen Sinn hat denn ein solches Passwort, wenn die anderen Mirrors (RS, etc.) bei der gleichen Staffel noch funktionieren?


    Tut mir Leid für die vielen Fragen...


    Netload verlangt neuerdings von jedem Upload das Archivpasswort zur Überprüfung. Wenn man das nicht angibt werden die Files gesperrt bzw. kommen erst garnicht in den Account. Und man kann nur ein Standard-PW angeben. Da wir aber viele alte Uploads wie hier z.B. die Simpsons mit dem alten PW haben werden die erstmal gesperrt und man muß die Freigabe im Account manuell machen.
    Das sollte jetzt aber erstmal reichen.