Download immer unvollständig!

  • Ich habe gestern einige folgen von 24 (5. Staffel) runtergeladen, ohne Probleme. Heute allerdings funz gar nix:-(


    Ein Part ist bekanntlich 100MB groß. Er läd auch brav, 99,8...99.9...100!! Fertig sollte man denken, aber falsch gedacht!!!
    Der Download wird mir als abgeschlossen angezeigt aber bei der Größe des Parts steht nicht 100MB, sonder 89.7 oder 68,3 oder oder oder.
    Beim versuch zu entpacken ist der Ordner in den ich es entpacke natürlich leer, weil UNVOLLSTÄNDIG!!!


    Ich hab das ganze zig mal wiederholt, aber immer dasselbe, über rapidshare wie auch über uploader, aber immer dasselbe, ich dreh noch durch, hat jemand eine Erklärung dafür???

  • Zitat von zimbomaen;176743

    Danke für den tip...echt riesig


    Einen anderen Tipp hätte ich auch nicht. Wir können leider nicht in dein System reinschauen.

  • Zitat von zimbomaen;176743

    Danke für den tip...echt riesig

    Also, da der Fehler ja eindeutig bei dir liegt, solltest du mal nicht meckern.. Denn es ist doch recht unwahrscheinlich, dass SJ sich mit RS abspricht, dass du den Part immer nur zum Teil bekommst. Wobei?...
    Es hat schon seinen Grund, wenn ich meine, du sollest ihn nochmal laden. Vielleicht am Besten nicht zur Stoßzeit


    Lädst du per PremiumAcc?

  • Hallo


    Da muss ich den Antwortstellern nur recht geben, so sagt mir das auch nix....


    Mann kann ja jeden Part normal oder eben über x verschiedene Downloader....ziehen und wenn Du nicht gerade mit nur 10--20 Kbyte/s ziehst mit laufenden Unterbrechungen....mit 100 % Sicherheit liegt der Fehler nur auf Deiner Seite und nie und nimmer bei Serienjunkies


    da ich mit 100 % Sicherheit hier gut 1TB gezogen habe, und dabei ist mir nur einmal ein Part bei zirca 85 % als fertig angezeigt worden....über Uploaded.... (ansonnsten kaum CRC Fehler ) und falls ein Fehler vorliegt schaue ich zuerst im Forum nach, ob andere auch dasselbe Problem haben bzw hatten


    Gruß Franz

  • Hab jetzt mal ne andere folge der selbe Staffel geladen--->ohne Probleme. Hab auch eine Folge einer anderen Staffel geladen---> ebenfalls ohne Probleme.


    Aber die Folge die ich eigentlich will ( folge 9, 5. Staffel) funzt immer noch nicht, immer noch das gleiche Problem. Habs mit rapidshare als auch mit uploaded versucht( jeweils premium) aber keine Chance. An meinem System kann das beim besten Willen nicht liegen.

  • Das hier lesen http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307
    und diese liste mal durchgehen


    Wie geh ich bei einem CRC (Falsches PW) vor:


    Defekter Part wurde nochmals geladen und hat nichts gebracht.


    1 : Ich Probier beide PW´s aus.


    2 : CRC Fehler bei 99% und wieder Probier ich die PW alternative aus,
    denn wo nur der Ordner aber nicht der Dateiname Verschlüsselt ist
    kommt es erst bei 99% zur Fehlermeldung durch ein Falsches PW.


    3 : Wiederherstellungsinformationen, Winrar öffnen und alle Parts der
    Vermeindlich defekten Folge Markieren und auf Reparieren klicken.
    Wurden es Repariert die neu erstellten Parts Versuchen zu entpacken.


    4 : hat alles nicht Funktioniert, dann setz ich den Berühmten haken bei Winrar
    , in den meisten fällen lässt sich die Folge dann mit dem VLC Abspielen.


    5 : Erstellen der MD5, damit der Uploader oder jemand der
    die Dateien erfolgreich runtergeladen hat vergleichen kann welcher Part Defekt ist.
    Zum Thema MD5 siehe hier unter Punkt 4.


    6 : Bei einer Fehlermeldung im Board, setze ich den Namen des Uploaders und einen Link auf die Main dazu.


    Passwort bei Serienjunkies:
    Hilfe auf der Main:
    http://serienjunkies.org/?page_id=4738


    Sticky hier im Forum:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152



    greetz :-)

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=275
    Serientitel:24
    Staffel(n):5
    Episode(n):mindestens 9, 10, 11, 12
    Hoster:alle
    Name des Uploaders falls angegeben:smizz
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:
    Siehe weter oben im Thread



    Checkliste
    Passwörter getestet:ja
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja, aber geht natürlich net
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Ich wiederhole: ich habe schon einige folgen dieser Staffel heruntergeladen ohne Probleme. Der Fehler tritt ab folge 9 auf!

  • Zitat von zimbomaen;176936

    Hab jetzt mal ne andere folge der selbe Staffel geladen--->ohne Probleme. Hab auch eine Folge einer anderen Staffel geladen---> ebenfalls ohne Probleme.


    Aber die Folge die ich eigentlich will ( folge 9, 5. Staffel) funzt immer noch nicht, immer noch das gleiche Problem. Habs mit rapidshare als auch mit uploaded versucht( jeweils premium) aber keine Chance. An meinem System kann das beim besten Willen nicht liegen.

    staffel 5, folge 9 habe ich mir gerade ohne probleme runtergeladen. bevor du versucht, diese staffel nochmal runterzuladen, solltest du die alten files alle restlos löschen; überschreiben kann hin und wieder auch zu prblemen führen, da das system glaubt, dass das file eh schon zu 100% runtergeladen ist...


    lg

  • Also ich hab jetzt um es zu testen mal Part 1 von S05E09 runtergeladen von RS.
    Der Fehler muss definitiv bei dir liegen die Göße stimmt exakt (100mb).


    Dazu muss ich ausserdem noch sagen das ich die kompletten Staffeln von 24, also auch die 5 erst letzte Woche runtergeladen habe und nicht eine Folge hatte einen Fehler. Alle laufen einwandfrei.

  • Also folge 9 - 15 sind im A..., "Volumen fehlerhaft" !!


    Ab Folge 16 gehts wieder reibungslos.


    Ich bin mit meinem Latein am ende, ich finde einfach keine Erklärung dafür.


    Warum funzen gerade diese Folgen nicht?? Und warum gerade bei mir?? Wo es ja bei anderen Usern allen Anschein nach keine Probleme gibt???


    ( übrigens: die gesamte 6. Staffel ging auch Problemlos )


    Wenn es an meiner Verbindung oder meinen System liegen würde dürften die anderen Folgen ja auch nicht klappen, oder???


    Ich verstehs einfach nicht:-(:-(:-(


  • Hi,


    wenn Du übern Browser lädst würde ich den Cache mal komplett leeren. Da kann der Hund natürlich auch begraben sein und immer derselbe Fehler auftreten.
    Und falls es noch nicht geschehen sein sollte kann auch ein Neustart des Rechners of Wunder bewirken.

  • Also ich hab den Verdacht das es am Browser ( Firefox ) liegt, aber warum kann ich mir nicht erklären und warum nur einzelne Folgen bzw. Parts betroffen sind erst recht nicht.


    Vielleicht hilft ein Downloadmanager, könnt ihr einen empfehlen?