Monk S07E03 .Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege

  • Hallo glumada,

    schöner RIP, Du solltest nur die Links mit www.linksave.in oder www.crypt-it.com o.ä. schützen.

    Und anmerken möchte ich noch, daß die Beschreibung falsch ist, diese Folge war Mr. Monk gets Lotto-Fever, das mit dem Boxer ist Folge 097 / 7.04 Mr. Monk steigt in den Ring (Mr. Monk takes a Punch), ist aber nicht so wild ;)

    edit: ich denke, die Board-Kategorie ist wohl auch nicht ganz die Richtige, das sollte wohl eher in Useruploads

    edit2: allerdings denke ich auch, daß Du da dann als PW serienjunkies.org bräuchtest :o

    Gruß Walli


  • werd ich im laufe des tages korrigieren;


    ps1: 3 01.08.08 Mr. Monk Gets Lotto Fever Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege? 17.03.2009 (steht auf serienjunkies.de und in meinem tv programm)


    ps2: hab ich mich verklickt; vll. kanns ein mod in die richtige kategorie verschieben


    ps3: vom schützen halt ich nicht viel, hab meistens 10-15 reupps oben (und im post ne "notfall"-dlc)

  • Hi, Mr. Monk gets Lottofever ist der englische Titel von Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege, der Folgentitel stimmt, nur die Beschreibung war falsch, die stammte von Mr. Monk steigt in den Ring (Mr. Monk takes a Punch).

    Gruß Walli