"Tico - Ein toller Freund" in guter Quali

  • Hi,
    Ich hab die sufu benutzt, und leider Tico nur auf Main gefunden in großen Files und schlechter Quali, also genau so wie man es nicht haben will. Hat irgendwer schonmal Tv Rips in guter quali gesehn, oder gibt es gar DVD's auf deutsch (Meinetwegen auch VHS Kasetten)?


    Hoffe ich verärger den "Main-Uploader" nich zu sehr, der hat ziemlich angepisst gewirkt. Will doch nur meine Lieblingsserie in gescheiter quali....
    Gruß, Schnaps

  • Du wirst die Serie aber nicht in einer besseren Quali finden, ich hab ja auch überall gesucht.


    Es gibt die Folgen nur noch mal auf 4 DVDs, das sind aber die selben TV-Aufnahmen wie die die schon auf der Main sind, halt nur als DVD zusammen geschnitten und dadurch natürlich nochmal um einiges größer.



    Außerdem ist ist 200 MB für eine Folge von 25 Minuten nicht groß, sondern die normale Größe. Wenn dir das laden zu lange dauert, kauf dir einen RS-Premiumaccount.



    Und nein, ich bin nicht angepisst, es gibt nur leider wie gesagt keine andere Quali, kannst dich ja selber auf die Suche machen wenn du willst. Auf DVD sind die Folgen auf Deutsch leider nie erschienen, sonst hätte ich schon einen DVD-Rip gemacht, dass kannst du mir glauben.


    Außerdem finde ich es schwachsinnig, für sowas den Request ein zweites mal zu erstellen und ich denke da werden mir einige zustimmen.



    PS: Wenn ich zufällig irgendwo widererwarten doch eine bessere Quali finden sollte, werde ich natürlich ein Qualityupgrade machen, solange musst du dich so leid es mir für dich tut mit dem zufrieden geben was auf der Main ist.



    Übrigens haben es schon über 50 Leute runtergeladen und du bist der erste, der sich beschwert, das die Quali nicht gut ist. Ist eben eine ältere Serie, außerdem ein TV-Rip und damals bei RTL2 war die Quali auch nicht besser. Hättest es dir damals ja direkt aufnehmen können :rolleyes:

  • Die deutschen Tonspuren könnte man ja aus meinem Upp nehmen. Nur vom dubben hab ich nicht so die Ahnung. Ich würde die Tonspuren aber zur Verfügung stellen, wenn sich jemand bereit erklärt das zu dubben.


    Allerdings fehlt bei einer Folge für die ersten 5 Minuten der Ton, da RTL2 da ein Sendeproblem hatte.

  • Und shcon hat sich die anfrage vll. doch bezahlt gemacht...


    Wollt nur einfach nichts unversucht lassen, und das mit dem dub fänd ich schonmal klasse, denn bei der quali is die größe net normal. Bin halt Qualitätsverwöhnt. bin ja auch schon ne woche lang immer wieder am laden, bzw. wart ich jetzt, ob sich jemand hierherverirrt, der was vom dubben versteht.


    zum prem acc. hab ich dir shconmal gesagt, dass der net meine dsl light leitung vergrößert (384 kbit/s)...


    Ich weiß net warum sich die 50 net beschwert haben, vll. liegt den net so viel an der serie.


    Edit: Als die Serie lief war ich 9, ich glaub da wusst ich noch net wien recorder funktioniert^^

  • Wenn jemand ISOs von den japanischen DVDs hätte, würd ich mir die Dub-Arbeit machen, da würde es sich richtig lohnen. WMVs würd ich jetzt nicht dubben, da müsste sich jemand anderes finden, ich hab genug anderes zu tun. ;) - Das wär mir nämlich immer noch nicht genug Qualität. Wenn ich mir die Arbeit mache, dann nur bei Non-Plus-Ultra. ^^

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Ja öhm, also es gibt tatsächlich noch hochwertigere aufnahmen.


    Hier mal ein Bsp. Folge 1 http://crypt-it.com/s/33D3MC


    Derjenige hatte sich schonmal daran versucht, allerdings bisher nur die ersten Folgen gedubt. Wer lust hat , weiter zu duben Pn