Fehlende Parts DS9

  • (Weshalb auch immer der Thread gesperrt wurde *Augenroll* - für was mach ichn das wenn ihr des sperrts -.- )


    Also nochmal:


    Bei folgenden Staffeln ist eine bzw mehrere Teilstücke fehlerhaft bzw. nicht mehr Vorhanden (erweitere ggf. bis dahin bin ich derzeit schonmal):
    Auch erwähne ich anderweitige Fehler & hoffe hier ist das Richtige Unterforum :)



    Ich gehe davon aus das bei der Kompletten DS 9 Episode das alte Passwort noch gäbe ist. Bisher war es das.
    Staffel 7 ist das neue Passwort übrigens.



    Staffel 1:


    - Episode 4 ist keine Deutsche Audiospur (mehr) vorhanden



    Staffel 2:


    Folgen:



    * 5 Part 4 fehlt
    * 6 Part 4 fehlt
    * 7 Part 1 fehlt




    Staffel 3:


    Alles Intakt


    Staffel 4:


    • Folge 3 fehlt ein Teilpart


    Staffel 5:


    Alles Intakt


    Staffel 6:



    • Folge 07 fehlt ein Teilpart
    • Folge 11 fehlt ein Teilpart
    • Folge 24 fehlt ein Teilpart
    • Folge 25 fehlt ein Teilpart


    Auserdem gehen folge 12,13,14,15,16,17,18 und 19 nicht. Ziemlich am Anfang oder zum Ende bleibt das Bild stehen und kann die Datei welche Beschädigt ist nicht mehr Wiedergeben.
    Evtl die komplette Staffel neu Uppen ;-)


    Staffel 7:


    ~Kommt noch~

  • Moin, würde noch der Link zu den Staffeln, der Uploader Name(n) und der gewählte Hoster fehlen.


    greetz :-)


    Edit/


    Staffel 2:


    Folgen:



    * 5 Part 4 fehlt Ist Vorhanden
    * 6 Part 4 fehlt Ist Vorhanden
    * 7 Part 1 fehlt Ist Vorhanden


    Staffel 4:


    * Folge 3 fehlt ein Teilpart Alles da


    Irgendwie komm ich mir leicht verarscht vor


  • Moin,


    die Folge ist doch längst gefixed.


    Alle anderen Problem kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Abspielprobleme nicht. Bei mehreren Tausend Downloads wäre das sicherlich schon früher aufgefallen.

  • Ich kann nur soviel sagen das ich staffel 6 in der letzen Woche vollständig geholt habe und die Fehler definitiv bei jedem Player vorhanden sind.
    Gut, vorherige Staffeln könnten gefixt sein - das ziehen ist da schon etwas her, ich habs auch nur kopiert vom Geschlossenen Thread. :)


    Danke, für die Mühe das zu Aktualisieren vom gefixten Stand :)


    Ist halt schade das es nicht geht, aber die Folgen wo spinnen guck ich woanders ^^ Ist jetzt nicht sooo tragisch, möchte einfach nur a bisserl Mithelfen um zu zeigen wos aktuell hängt :)



    lovecraft - also wie gesagt, bei meinen Downloads waren der Teilpart 3 nicht vorhanden laut rapidshare.

  • Zitat von Troi;172277

    ....



    lovecraft - also wie gesagt, bei meinen Downloads waren der Teilpart 3 nicht vorhanden laut rapidshare.


    War sicherlich nur ein Hardwaredefekt bei RS. Das kann schon mal vorkommen.