Beiträge von Troi

    Weis jemand wo ich mir die Vollversion ziehen kann?
    Ist so ein Bauernhofspiel, hab das grad aus langeweile gezockt und finds zur abwechskllung ganz witzig. Nur is die Demo auf 60 min beschröänkt, sowas mag ich nicht >_>
    Danke im Vorraus

    Exekutor & smizzi


    Ich möchte euch heute einfach mal Danken für das Uppen der Voyager Serie.


    Wirklich toll das ihr euch diese Arbeit gemacht habt und mir wie vielen anderen damit Freude bereitet.


    Alle Downs funktionieren prächtig und flott.


    HERZLICHEN DANK!!! :p

    Ich kann nur soviel sagen das ich staffel 6 in der letzen Woche vollständig geholt habe und die Fehler definitiv bei jedem Player vorhanden sind.
    Gut, vorherige Staffeln könnten gefixt sein - das ziehen ist da schon etwas her, ich habs auch nur kopiert vom Geschlossenen Thread. :)


    Danke, für die Mühe das zu Aktualisieren vom gefixten Stand :)


    Ist halt schade das es nicht geht, aber die Folgen wo spinnen guck ich woanders ^^ Ist jetzt nicht sooo tragisch, möchte einfach nur a bisserl Mithelfen um zu zeigen wos aktuell hängt :)



    lovecraft - also wie gesagt, bei meinen Downloads waren der Teilpart 3 nicht vorhanden laut rapidshare.

    (Weshalb auch immer der Thread gesperrt wurde *Augenroll* - für was mach ichn das wenn ihr des sperrts -.- )


    Also nochmal:


    Bei folgenden Staffeln ist eine bzw mehrere Teilstücke fehlerhaft bzw. nicht mehr Vorhanden (erweitere ggf. bis dahin bin ich derzeit schonmal):
    Auch erwähne ich anderweitige Fehler & hoffe hier ist das Richtige Unterforum :)



    Ich gehe davon aus das bei der Kompletten DS 9 Episode das alte Passwort noch gäbe ist. Bisher war es das.
    Staffel 7 ist das neue Passwort übrigens.



    Staffel 1:


    - Episode 4 ist keine Deutsche Audiospur (mehr) vorhanden



    Staffel 2:


    Folgen:



    * 5 Part 4 fehlt
    * 6 Part 4 fehlt
    * 7 Part 1 fehlt




    Staffel 3:


    Alles Intakt


    Staffel 4:


    • Folge 3 fehlt ein Teilpart


    Staffel 5:


    Alles Intakt


    Staffel 6:



    • Folge 07 fehlt ein Teilpart
    • Folge 11 fehlt ein Teilpart
    • Folge 24 fehlt ein Teilpart
    • Folge 25 fehlt ein Teilpart


    Auserdem gehen folge 12,13,14,15,16,17,18 und 19 nicht. Ziemlich am Anfang oder zum Ende bleibt das Bild stehen und kann die Datei welche Beschädigt ist nicht mehr Wiedergeben.
    Evtl die komplette Staffel neu Uppen ;-)


    Staffel 7:


    ~Kommt noch~

    Bei folgenden Staffeln ist eine bzw mehrere Teilstücke fehlerhaft bzw. nicht mehr Vorhanden (erweitere ggf. bis dahin bin ich derzeit schonmal):
    Auch erwähne ich anderweitige Fehler & hoffe hier ist das Richtige Unterforum :)



    Ich gehe davon aus das bei der Kompletten DS 9 Episode das alte Passwort noch gäbe ist. Bisher war es das.



    Staffel 1:
    - Episode 4 ist keine Deutsche Audiospur (mehr) vorhanden



    Staffel 2:


    Folgen:


    • 5 Part 4 fehlt
    • 6 Part 4 fehlt
    • 7 Part 1 fehlt



    ~Wird noch ausgebaut ~

    Ja, das sagen viele, aber ich bin dann wieder Typisch Frau, bei mir muss alles genau sein und deshalb auch alles nach der Reihe. xD

    Vielen Dank ihr da draussen <3
    Fühlt sich Frau doch gleich wohl.


    Gibt es denn auch (geh ich von aus ^^) ein "How to" das mir das Idiotensicher erklärt?


    Ich sehe leider nur im Grundriss ganz ganz viele Rapidfiles und da kann ich nur ein packet laden im begrenzten Zeitrahmen.


    Ich werde auf jedenfall mal rumsuchen. Wollt jetzt mit DS9 anfangen.


    TNG is leider durch *sniff*
    Werdse vermissen. :o

    Hallo Zusammen,


    bin eine gulli-ex


    Alles was ich eigentlich so suche bzw sammle sind Star Trek Staffeln.


    Ich bin Cryptloadnutzerin und habe daher hier leider diverse Probleme und frage woanders gezielt nach.
    Würde ich hier das Rapidshare System nutzen säße ich nächstes Jahr noch am Rechner für eine Staffel.


    Da ich weibklich bin & daher wohl der grundsatz eh im Raum steht "frauen & Technik" muss ich da leider einstecken. War froh als ich das mit den Cryptloadfiles geschnallt habe, ^^


    Ich hasse nunmal ewiges warten :Dvollspasti


    Lieben gruß