Reconnect bei Fritz!Box

  • Ich glaube, das liegt einzig und allein an AVG. Hab da noch NIE NIE NIE ne Virenmeldung bekommen^^
    Meine Freundin bekommt jedes Mal ne Meldung Oo
    Und sie hat exakt die selbe ReconnectVersion wie ich. Und beide das gleiche Antivirenprogramm^^

  • @ jacky...


    hab mir die datei jetzt gezogen und kümmere mich so bald wie möglich drum, was damit nun genau ist... und melds hier ab.... morgen abend ist auch noch n bekannter hier, der wesentlich mehr erfahrung mit derlei tools und der warez umgebung hat, dem leg ich das auch gleich mal vor...


    @ bender... ist sehr gut möglich, das AVG da übervorsichtig ist... allerdings sind die fehlalarme eher selten bei AVG... ist ein verdammt guter virenscanner, für kostenlos das empfehlenswerteste was man machen kann


    und bitte bitte blos nicht als persönlichen angriff gegen dich oder deine bemühungen verstehen... will nur helfend und mahnend beistehen... grad wenn dein virenprogramm nicht gemeckert hat, kann man nichtmal irgendwelche vorwürfe erheben....


    gruß
    ben

  • Bender...


    ich wollts nur vorbeugend angesprochen haben... manchmal verschätzt man sich ja doch, wenn man nicht die reaktionen in den gesichtern der leute sieht, mit denen man es zu tun hat ;-)


    (so wie ich hier mit meinem ersten post gleich ungewollt unnagenehm angeeckt bin, was ich so niemals von einer eher lockeren umgebung wie hier, gedacht hätte...)


    gruß
    ben