South Park Staffel 12 Bin ich Blind???

  • Hi hab mir alle rar datein von south park staffel 12 runter geladen wollte es entpacken doch ging nicht wollte ein Passwort haben so ich nun das alt bewerte serienjunkies.dl.am benutzt geht auch nicht genau das selbe mit .org naja auf der seite finde ich kein Passwort ich weiss nicht was ich machen soll?
    Bitte helft mir hab auch schon in der suche nach meinem problem gesucht aber nichts gefunden des wegen mache ich einen neuen thread auf Klingt twar komisch Is aber So ;D hier noch der link zur staffel


    http://serienjunkies.org/?p=4771


    Mfg Gris

  • Ja Winrar hatte sonst noch nie probleme mit dem entpacken und nen download fehler glaub ich auch nicht das wäre das erste mal naja hab ich wohl pech gehabt ich such mal nen anderen entpacker und probier es mit diesem dann

  • ! E:\Video\Serien\Southpark - Staffel 12\sopa-s12e01.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei sopa-s12e01.avi (Falsches Passwort?).
    ! E:\Video\Serien\Southpark - Staffel 12\sopa-s12e01.part2.rar: Unerwartetes Archivende.
    das ist die fehlermeldung habe auch das oben genannte passwort benutzt so nun werde ich ein anderes Prog als winrar ausprobieren

  • so hab den fehler gefunden die 1folge da is das 2 packet zu klein wir ihr oben geschrieben habt muss ich neu laden dann hab ich alle sogar Entpackt *fg`*