Suche: "Fünf Freunde - Für alle Fälle"

  • Enid Blytons berühmte "Fünf Freunde" (in den 70er und 90er Jahren fürs Fernsehen verfilmt) haben Nachwuchs bekommen: SuperRTL zeigt ab 2. März täglich ab 18.45 Uhr in deutscher Free-TV-Premiere die Animationsserie "Fünf Freunde - Für alle Fälle", in der die Kinder der originalen "Famous Five" in 26 Folgen das abenteuerliche Erbe ihrer Eltern antreten - ausgestattet nicht nur mit erblich bedingtem detektivischen Spürsinn, sondern auch mit Handy und Internet.


    In Folge eins der britisch-französischen Koproduktion, für die Enid Blytons Tochter übrigens ihren Segen gegeben hat, verbringen Allie (Annes Tochter), Max (Julians Sohn), Jo (Georges Tochter), Dylan (Dicks Sohn) sowie Timmy, der Hund, ganz in der Tradition ihrer Eltern ihre Ferien auf der legendären "Felseninsel". [Quelle: http://www.wunschliste.de]


    Kann die jemand aufnehmen und einstellen? Hab selber leider nicht die Möglichkeit dazu! Würde mich freuen!


    Greetz
    cupp-board

  • Hallo, ich habe diese Serie, ich könnte sie uppen.

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.