[Pass] Dr. Houese S01E08 (kein CRC-Fehler)

  • Nabend, alle zusammen.


    http://serienjunkies.org/?p=46
    Episode 8 der ersten Staffel von Dr. House.


    Uploader: tobias2k


    Es wird kein Passwort akzeptiert, weder rapidshare.org noch rapidshare.dl.am. Ein alternatives Passwort ist auch nicht angegeben, wie ich es schon teilweise bei anderen Serien hatte. Ich habe aus Verzweiflung auch schon den Namen des Autors probiert, funktionierte aber genau so wenig wie die Standard-Passwörter.


    Ich hoffe, ihr könnt mir beim Problem helfen.


    Edit:
    Ups, habe was vergessen. Ich lade über Rapidshare.com.

  • Hilfreich ist auch immer die Begrüßungsmail zu lesen ......
    Oder die Suchfunktion zu nutzen........

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Danke für den Tipp, aber leider half das auch nicht weiter.


    Aber ist jetzt nicht mehr so wichtig, weil ich die Folge einfach vom anderen Uploader geladen habe, was ich vollkommen vergessen hatte. Dort wurde immerhin das Standard-Passowort akzeptiert. Dennoch bleibt der Fehler beim von mir genannten Uploader bestehen. Vielleicht kümmert ihr euch ja trotzdem darum.


    Angenehme Nachtruhe auch von mir.


    Edit:
    Dragon:
    Das ist jetzt ein Scherz, oder?

  • Na wenigstens hast du schonmal im richtigen Bereich gepostet. Jetzt hättest du nurnoch die Stickies lesen sollen.
    99% der Entpackprobleme sind falsche Eingaben oder eben durch den Download entstandene CRC Fehler.


    Edit: muss mich entschuldigen, habe das kein CRC Fehler im Titel überlesen
    Edit2: habs grade getestet, entweder du hast Yogies Tipp nicht getestet oder bei dir liegt doch ein CRC Fehler vor, den bei mir ging das sj.org Passwort


    HH-ert

  • HH-ert]BKA[
    Welche Folge von welchem Uploader hast du probiert? Ich bin mir sicher, dass die achte Folge der ersten Staffel beim Uploader tobias2k ein alternatives Passwort hat, das er nicht mit angegeben hat. Ich hatte die Folge auch doppelt runter geladen und es half nicht.


    Einen CRC-Fehler schließe ich aus, weil ich noch nicht mal zum entpacken komme. Ich kann das Archiv ohne passendes Passwort nicht öffnen, so kann ich die Teil-Archive auch nicht auf Fehler überprüfen.


    Und ja, die achte Folge der ersten Staffel vom Uploader 0x9f nimmt das serienjunkies.org an. Aber ich habe mir die Zähne erst beim anderen Uploader zerbissen.

  • Abschließend melde ich mich auch nochmal zu Wort ;)


    Das PW für alle Folgen lautet "serienjunkies.org" (ohne "") und das funktioniert auch ;)


    Wahrscheinlich hast du einen CRC Fehler oder einen Vertipper (vielleicht die Feststelltaste?) drin, das passiert schonmal.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von mironator;167479


    Dragon:
    Das ist jetzt ein Scherz, oder?


    Nein, war kein Scherz, nachdem Du "rapidshare.org" und "rapidshare.dl.am" als passende Passwörter betrachtet hast.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von tobias2k;167545

    Abschließend melde ich mich auch nochmal zu Wort ;)


    Das PW für alle Folgen lautet "serienjunkies.org" (ohne "") und das funktioniert auch ;)


    Wahrscheinlich hast du einen CRC Fehler oder einen Vertipper (vielleicht die Feststelltaste?) drin, das passiert schonmal.


    Hey. Naja, ich tippe Passwörter normalerweise nicht ein, sondern kopiere die immer. Nur wenn mal das Passwort nicht funktioniert, tippe ich es einzelnd rein. Dass ich ein falsches Passwort im Zwischenspeicher hatte, schließe ich deswegen aus, weil es bei allen anderen Episoden einwandfrei funktioniert hatte. Auch ein zweites Runterladen half nicht. Aber vielleicht war es auch einfach nur zu spät.


    Danke trotzdem, dass du dir extra Zeit genommen hast und natürlich danke für den Upload nochmal von mir.