[Down] Gummibärenbande E32 Part3 (Error 403)

  • Hallo an alle! Wie schon im Thema beschrieben, ist der 3. Part von der Gummibärenbande Episode 32 fehlerhaft.


    Hier ist der Link zu der Serie:
    http://serienjunkies.org/?cat=652


    Es handelt sich um die Episode:


    "Von Rittern, Zauberern und Gespenstern / Grammis zweite Jugend"


    Das Problem besteht schon seit Tagen und ich habe die ersten zwei Teile runtergeladen, um auszuschließen, dass es den dritten Teil gar nicht gibt....


    Jedesmal wenn ich bei dem Fenster, wo man die Parts auswählen kann, auf Part 3 klicke, bekomme ich den Fehler "Error 403".


    Ich hoffe ich habe keinen Fehlalarm abgeben... Ich finde wirklich klasse was ihr macht, weil man so wieder ein paar schöne Kindheitserinnerungen auffrischen kann ^^ Vielen Dank für die Mühe!


    Mfg Phantomias

  • Willkommen!


    403 entspricht "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen", dürfte also aus einem Fehler bei der Verlinkung entstehen. Falls dieser thread nicht binnen einer Woche automagisch zu einer Besserung führen sollte, empfiehlt sich eine freundliche pn an =»root.


    Schönen Sonntag noch, Donald :-)

  • Moinsen, die PN sollte eher an den Uploader gehen damit der die Episode nochmal neu hochläd, der Downloadlink ist einfach zu lang deshalb keine Berechtigung.


    Kann man nicht anders Fixen.


    greetz :-)


    PS: Uploader hat eine PN
    PPS:

    Zitat

    2.3) Dateinamen
    Bei den Dateinamen solltest du versuchen möglichst kurze, sinngebende Bezeichnungen zu verwenden und auf Sonderzeichen zu verzichten. "Prison.Break.S02E14.Hilft.der.Beweis.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRiP.XviD.part1.rar" sollte z.b. korrekt "pb214.part1.rar" benannt werden. Achte ausserdem darauf das Winrar (ab Version 3.5 Standard) dieses Splitformat .part1,2,3,4.rar verwendet, andere Formate können wir nicht mit unserem Linksystem korrekt einbinden.

  • Hallo Leutz,


    es kann eigentlich nicht an der Länge des Links liegen, da dieser exakt so lang ist wie die von Teil 1 und 2. Ausserdem wurde der 3. Teil schon etliche Male gedownd.
    Sollte das Problem weiterbestehen, werde ich in etwa einer Woche den Teil 32 noch einmal uppen. Gebt mir also bitte Bescheid.
    Tut mir Leid für alles. Ich habe keine Ahnung was da los ist.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

  • Also die Datei ist wieder verfügbar. Ob sie jetzt neu raufgeladen wurde, oder ob sie von selber wieder geht weiß ich nicht... Aber ich bekomme sie einfach nicht entpackt! Egal welches PW ich versuche (serienjunkies.dl.am + serienjunkies.org versucht), ich bekomme immer die Fehlermeldung "wrong password) Ich habe die Files jetzt zum 3. mal neu runtergeladen..... Könnte sie bitte bitte jemand runterladen und testen? Ich möchte wissen ob ich verrückt bin oder nicht -.-


    Habe auch schon Grafixpower kontaktiert und er hat sie extra für mich neu raufgeladen auf uploaded.to aber anscheinend ist etwas beim Upload schief gegangen weil ich die Meldung:


    "Download fehlgeschlagen!


    Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal. "


    bekomme. Tut mir wirklich leid dass ich soviel Arbeit verursache... Grafix hat sich extra die Mühe gemacht und es extra neu geupt aber irgendetwas will wohl dass ich diese Folge nicht bekomme.... xD


    Wäre wirklich nett wenn jemand die Files runterladen könnte um mir zu bestätigen dass ich nicht vollkommen verrückt geworden bin.... Oder eben dass ich es bin ^^


    Mfg

  • Hi Phantomias,


    kann ich bestätigen. File läßt sich nicht entpacken.
    Sieht so aus als wenn Part3 durch einen neuen Packvorgang entstanden ist und dadurch nicht kompatibel mit den anderen Files ist.

  • Puh danke dass du es getestet hast ^^ Hab mir schon gedacht dass es unterschiedliche Files waren (bzw. gehofft) da Grafik meinte er könne sie entpacken. (Die original Files).


    Ist mir richtig peinlich dass ich hier so nen Trubel um eine Episode mache :/ Vor allem da sich Grafik und alle anderen so viel Mühe geben mir zu helfen ^^