Der geheimnisvolle Vincent [Synchro]

  • Willkommen!


    ..irgendwie hab ich auf einmal tierischen Kohldampf nach leckeren Fritten :-)


    zu dem Clip: schade, mit der Idee hätte man was Besseres draus machen können. Muß ja nicht 100% lippensynchron sein, aber etwas genauer und stimmlich passender wäre schon besser, so in der Richtung von =»dem hier. Ist hier unter Fun glaube ich schonmal gepostet worden, finde ich jetzt aber nicht.

  • Ich finds geil :D


    Tut mir leid, aber äääh ich hab das ganze Nazigold versoffen.


    lg^^

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Zitat von sj_rolak;165379

    Willkommen!


    ..irgendwie hab ich auf einmal tierischen Kohldampf nach leckeren Fritten :-)


    zu dem Clip: schade, mit der Idee hätte man was Besseres draus machen können. Muß ja nicht 100% lippensynchron sein, aber etwas genauer und stimmlich passender wäre schon besser, so in der Richtung von =»dem hier. Ist hier unter Fun glaube ich schonmal gepostet worden, finde ich jetzt aber nicht.


    der typ hat einfach den ungemeinen vorteil nen lustigen Akzent zu haben.


    schaut euch doch mal unsere anderen Produktionen an ;)
    http://www.al-katzone.de.vu


    -> Enter Page -> Projekte


    leider wurde Part 1 bei Leon der Belgier DC auf Stumm gestellt =/ wir arbeiten an einer Lösung ^^