Rapidshare VS Netload (?)

  • leute,


    womöglich gibt es schon einen thread, den ich bei der suche übersehen hab aber ich wollt das thema mal ansprechen.
    HDarea hat nun mittlerweile fast alle releases auf NL geupped und ich finde die neue RS regelung eine bodenlose frechheit. zumindest haben die meinen account einfach geswitcht... dürfen sie wahrscheinlich auch - kenn die AGBs nicht. ich werde meinen RS auf jeden fall nicht verlänger. das ist ja der reine horror mit den 2,2GB am tag.


    wird von seiten SJ-staff auch ein wechsel mal angedacht, oder wird in naher zukunft ebenfalls nur auf RS geupped?


    thx,

  • Hi, hab dich mal nach off Topic verschoben, dort scheint es mir besser aufgehoben als bei Downloadprobleme.


    RS wird auch weiterhin bestand haben, dazu ist die Haltezeit und Erreichbarkeit der Links viel zu gut um zu wechseln.


    Aber Mirrors gibt es ja immer mehr hier auch bei Netload, bei älteren Uploads zwar weniger das ist richtig, aber alles Aktuelle ist doch mindestens auch auf einem Mirror Verfügbar.


    Wenn mal wieder, wie gerade wahrscheinlich, die Netload Festplatten abrauchen und die ganzen Files weg sind, ist man froh RS zu haben.


    greetz :-)


    Edith sagt, ätsch da war jemand schneller.
    btw ich muss ja noch sj_rolak Edith Vorstellen, mhm mal sehen ob sie mag

  • also mir kommt es vor, das anzahl der punkte bei netload besser gewertet wird
    dh es gibt keine einschränkung der punkte die man bekommt


    bei rs ist maximal an punkte die ich bekomme so 1000
    aber bei nl bis jetzt 1500
    und es ist erst 12h mittags


    hat jemand auch die selben erfahrungen oder gerade das gegenteil?


    mfg

  • Hi block06,


    das mußt Du über einen längeren Zeitraum beobachten. Derzeit laden wohl durch die Probleme bei RS einige über NL.
    Bei mir sind in der Regel die Punkte bei RS 5x höher als bei NL.

  • ich denke das man grade bei serien mehr "masse" an gb hat und sich daher netload anbietet wegen unbegrenztem traffic. die fehlenden parts kanns man sich als free user bei rapidshare schnell besorgen.. ich hoffe das nen paar von den most wanted serien noch nen netload mirror bekommen..