[Down] Girl Friends Freundsch. mit Herz Staffel3 (Verdacht illegal, in 7 T gelöscht)

  • Gestern abend konnte ich noch die ersten 3 Teile erfolgreich saugen, ab Teil 4 gab mein Downloadmanger dann Fehler aus. Heute werfen auch die ersten 3 Teile diesen Fehler (Staffel 4 geht dann wieder):


    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.



    Vielleicht kann man die Löschung ja noch verhindern, weiss nicht ob man innerhalb dieser 7 Tage noch was machen kann.


    Im schlimmsten Fall müsste man wohl reuppen.


    Uploader: Gordy
    Link: http://serienjunkies.org/?p=3923


    Danke im voraus für eine Reup oder wie auch immer.


    gruss alpha_ras

  • Bei Friends Staffel 2 geht auch nichts mehr und es erscheint obige Nachricht.
    Gestern konnt ich noch die ersten 3 Folgen laden, heute geht nichts mehr.


    Wird das auch nochmal geuppt?


    Grüße

  • Ja, war ein bissl in Eile, gegooglet hab nur gesehen das es hier schon einen ähnlichen Thread gibt und dachte ich schreibs dazu. Naja, ist ja alles gut gegangen.


    Und wie geht´s jetzt weiter? Wird dem Upper bescheid gegeben, wie lange dauert so etwas etc? Wie kommts überhaupt dazu, das da jetzt von heute auf morgen Schluss ist!?


    Grüße

  • Alles klar - wird wieder geuppt. Nächste Woche ist alles wieder oben. Ist wohl wieder Petzenzeit... Staffel 1 scheint lautet dem Account Manager auch betroffen zu sein.



    Gruß
    Oxytozin

  • Hallo IHunter,


    die Folge S01E01 kann ich übernehmen, da ich die komplett gezogen hatte
    Ich schicke dir die Links dann zu sobald sie oben sind :-)


    obrigado





    aso eine Frage noch:
    wie muß ich uppen, daß die Links von Gordy übernommen werden können ?
    Free oder Premium

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...