Remote Administrator für PocketPC

  • Hallo,


    kann hier jemand gut Programmieren?


    Ich besitze einen PocketPC (Palm Treo 750) und eine Mobile FLat.


    ICQ,IE,MSN,Mail,...alles kein Problem :)


    Jetzt würde ich gerne das radmin.de nutzen um auf meinen PC zu schauen (mache ich seit Jahren von normalen PCs bzw. Notebook)


    Einige "genies" haben ja schon VNC u.a. Programme so umgeschrieben das es auf dem Smartphone funktioniert, kann mir hier jamend das RAdmin umschreiben?


    ich würde auch etwas dafür bezahlen.... bitte um Hilfe wenn jemand davon Ahnung hat :)


    Gruß

  • Und wie soll das bitteschön gehen? Ich will nicht deine Träume zerstören, aber radmin ist closed source, sprich, der Code gehört der Firma, so dass Niemand außer denen den Code verändern oder erweitern darf - reverse engineering ist nach den Lizenzbedingungen verboten. Aber kannst ja die Firma anmailen - vlt. proggen sie dir für ein paar Zehntausend Euronen eine Windows Mobile Version;)


    Aber mal im ernst - wieso nutzt du nicht das von dir selbst angeführte VNC? Viele VNC-Derivate sind open Source und wurden entsprechend auf viele Plattformen portiert. DotnetVNC läuft z.B. auf Windows Mobile. Wenn dir Sicherheit sehr wichtig ist, kann du die VNC-Verbindung via ssh-Client für Windows Mobile auch verschlüsseln - mit PocketPutty z.B.


    Bei mir läuft VNC auf Symbian auch ganz gut - mal abgesehen von der Bildschirmgröße;)

  • Zitat von Oxytozin;164031

    Und wie soll das bitteschön gehen? Ich will nicht deine Träume zerstören, aber radmin ist closed source, sprich, der Code gehört der Firma, so dass Niemand außer denen den Code verändern oder erweitern darf - reverse engineering ist nach den Lizenzbedingungen verboten. Aber kannst ja die Firma anmailen - vlt. proggen sie dir für ein paar Zehntausend Euronen eine Windows Mobile Version;)


    Aber mal im ernst - wieso nutzt du nicht das von dir selbst angeführte VNC? Viele VNC-Derivate sind open Source und wurden entsprechend auf viele Plattformen portiert. DotnetVNC läuft z.B. auf Windows Mobile. Wenn dir Sicherheit sehr wichtig ist, kann du die VNC-Verbindung via ssh-Client für Windows Mobile auch verschlüsseln - mit PocketPutty z.B.


    Bei mir läuft VNC auf Symbian auch ganz gut - mal abgesehen von der Bildschirmgröße;)



    hi,


    radmin ist einach besser :-)


    code nicht verändern darf .... naja, kann das ein programmierer oder ist code "verschlüsselt" das man da nicht rankommt?


    Ich bin schon bereit einiges zu bazahlen, aber 10k hab ich ned :)


    Gruß