Magix Video - 6 GB große ISO

  • Hi Leute!


    Ich hab mir gestern das aktuelle Magix Video gezogen, folgendes Release:


    MAGIX.Video.Deluxe.v15.0.Premium.GERMAN-Substance


    Die rar-parts waren insgesamt 4,5 GB groß, aber alsich die ISO entpackt hab, war das ganze 6 GB groß. Verdächtig?


    Ich mache mir vor allem deshalb sorgen, weil nur 1 GB Fesplattenspeicher für die Installation erforderlich ist.


    Soll ich das auf eine Double-Layer DVD brennen oder kübeln?


    Oder soll ich das Image mit einem virtuellen Laufwerk mounten?



    Ach ja: Kennt jemand ein Programm, welches nur aus einem Virtuellen Laufwerk besteht, wo also kein Brennprogramm dabei ist? Ich kenn nur Nero und CloneCD, aber ich will nur ein Standalone virtuelles Laufwerk.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke.
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Ryan;161025

    Die rar-parts waren insgesamt 4,5 GB groß, aber alsich die ISO entpackt hab, war das ganze 6 GB groß. Verdächtig?


    Verdammt, da macht so ein Packprogramm tatsächlich das, was es soll!


    Zitat von Ryan;161025

    Ich mache mir vor allem deshalb sorgen, weil nur 1 GB Fesplattenspeicher für die Installation erforderlich ist.


    Klatsch ma drauf datt Dingen, und wenn was schief läuft, kannst du ja in diesem Thread alle anderen davor warnen :cool:

  • Hi Leute,
    danke für die Antworten.


    @ xili: Werd das mal ausprobieren
    @ smizz: beim CYGiSO release sind aber nicht alle Features (zB alle Videoformate) freigeschaltet


    Was tun?


    P.S.: @ smizz Woher hast du das, dass das Substance Release nicht sauber gecracked ist? Ich hab mit Google nix gefunden...


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Ryan;161121

    @ smizz: beim CYGiSO release sind aber nicht alle Features (zB alle Videoformate) freigeschaltet


    Habe bisher nichts entdecken können, was nicht funktioniert.


    Zitat von Ryan;161121

    P.S.: @ smizz Woher hast du das, dass das Substance Release nicht sauber gecracked ist? Ich hab mit Google nix gefunden..


    Aus den Proper Notes des Cygiso.


    Bei mir lief z.B. der Import von AVCHD Material nicht. Mit dem Cygiso ist dies kein Problem.


    Ich habe einmal einfach die Exe aus dem Cygiso über die Substance drüberkopiert und einmal eine komplette Neuinstallation laufen. Beide verhalten sich absolut identisch.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also dann nehm ich mal das CYGiSO Release.


    Danke für alles.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn