Download Problem

  • Bei der ersten Folge lädt der JD auch bei mir die rapidshare Links. Bei der zweiten Folge sind es aber wirklich die von netload. Vielleicht ist die erste Folge bei netload down, so dass der JD automatisch den Mirror (in dem Fall rapidshare) nimmt.


    Übrigens wäre es hilfreich, wenn du die Serie mit angibst und welche Version du laden möchtest. Bei "The Wire" gibt es beispielsweise zweimal die erste Staffel. Ich bin nur drauf gekommen, welche du wohl meinst, weil es nur bei einer Version netload links gibt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Es ist durchaus von Vorteil, sich an die Vorgaben dieses eigentlich unübersehbaren [thread=4152]Stickies[/thread] zu halten - trotz des <wire> im link, das meiner Kristallkugel zum entscheidenden Hinweis gereicht hat. Natürlich bekommst Du NLlinks, wenn Du sie zu Fuß eingibst. Wenn Du sie allerdings auch zu Fuß auf <online> überprüft hättest, wäre Dir ein <Die Datei konnte leider nicht gefunden werden> schon bei part#2 aufgefallen - und in diesen Fällen nimmt JD einen mirror, wenn möglich. Kannst natürlich auch den <online>-check vom JD abschalten und fehlende parts einzeln nachladen - auf die Gefahr hin, daß just dieser eine upload mal nicht austauschbare parts hat.


    =1= na ich laß mal beides stehen... mußte zwischendurch mal dringend irgendwohin :)