OscarVerleihung 2009

  • Hallo,


    zur FussballEM wurden doch die Spiele auf serienjunkies.org gestreamt. Ist vielleicht geplant, dieses auch für die OscarVerleihung am 22. Februar zu tun?


    Ich würde sie unheimlich gerne sehen und habe leider keinen TV-Empfang. Läuft wahrscheinlich wieder auf Pro7.


    Kann mir vlt. jemand helfen?

  • Zitat von tron911;159716

    musst Dich nicht entschuldigen :) Nachdem ja inzwischen fast in ganz Deutschland DVB-T zu empfangen sein soll musst Du entweder im Ausland wohnen oder in ner Berghoehle :) Aber es gibt ja auch noch SAT und Kabel ...


    Tron911


    obwohl ich in einer großstadt wohne, kann man hier froh sein, wenn man öffentlich-rechtliche über dvb-t ranbekommt. selbst das ist in den meisten gebieten schon schwierig....


    aber das kannst du ja sicher besser beurteilen...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • ich kann also den vielen hilfreichen Posts entnehmen, dass ihr keine Ahnung habt, ob es irgendwo live gestreamt wird.
    Dann kann man auch einfach "nicht" posten, anstatt Spekulationen über die ominösen Beweggründe anzustellen oder auch von der Annahme auszugehen, dass alle, die hier eine Frage stellen total dämlich sind und absolut keine Ahnung haben. Wenn ich einen Fernseher hätte, mit dem ich Pro7 sehen kann, dann würde ich sicherlich nicht fragen und wenn ich einen DVB-T Empfang von Pro7 hätte ebenfalls nicht. Was also sollen diese dämlichen Vorschläge?


    Jedenfalls habe ich sehr wohl ein begründetes Interesse die Verleihung live im Stream zu sehen. Nachträglich kann ich sie mir ja auch bei onlineTVrecorder runterladen. Aber nachträglich kann ich mir auch die Highlights auf oscar.com ansehen.


    Also noch einmal alles auf Start: Kennt jemand eine Möglichkeit die Oscarverleihung als live-Stream zu sehen?