Nachahmer-Pages

  • ist euch eigtl. schonmal aufgefallen dass es im mom sehr viele seiten gibt die auch nur serien wie serienjunkies anbieten^^(glaub das serienjunkies eher online war als die andern pagesxD)! Was sagt ihr dazu? Findet ihr das nur arm oder ist es eher normal dass leute neue pages aufmachen wenn sie sehen das der laden wie bei serienjunkies läuft?

  • Was soll man dazu noch sagen, Serienjunkies war definitiv nicht die erste Seite, welche sich auf Serien spezialisierte, natürlich gibt es immer wieder Nachmacher, aber wenn man das so sieht ist Serienjunkies auch nur ein Nachmacher. Mir fallen auf Anhieb 3 Seiten ein, die schon lange vor Serienjunkies online waren, es mitlwerweile aber leider nicht mehr sind. :-(

  • Achso ok... dann liegt es wohl daran, dass ich mich noch nicht so lange für serien zum download interessiere;) und deshalb nicht so gut informiert wa...
    MfG

  • mehrer seiten die sich streiten wer mehr serien hat .. was soll ich dagegen haben .. das einzige was passiert für mich is das ich mehr auswahl habe .. schlimm ?


    und vom klauen .. bei web warez .. ne ich lass es .. sinnlos diese diskussion mit leuten die gerade mal wissen was esel und torrent is und denken das da die releases her kommen :D



    sorry für meine agressive art heute aber alles stresst gerade ...

  • hmm jojo np aber sicherlich sind wir nicht so blöd wie du uns grad darstellst (klasse 11 und normal inna schule^^)..xD best. hast du mehr ahnung in der scene aber es gibt halt auch neuanfänger.... denen du dein wissen gerne mitteilen kannst xD...

  • Zitat von chill;885

    mehrer seiten die sich streiten wer mehr serien hat .. was soll ich dagegen haben .. das einzige was passiert für mich is das ich mehr auswahl habe .. schlimm ? [...]


    Eben, was kann uns "normal" Leechern, denn besseres passieren? Konkurrenz Kampf belebt das Geschäft, den einzigen, den das stört, ist der Seitenbetreiber, weil dieser dadurch weniger Besucher -> weniger Werbeeinnahmen hat.



    Zitat

    sorry für meine agressive art heute aber alles stresst gerade ...


    Och, für mich Klang das gar nicht so aggressiv...